Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop wird zu heiß und stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.04.2012, 11:52   #1
xxchucki
 
Laptop wird zu heiß und stürzt ab - Standard

Laptop wird zu heiß und stürzt ab



Hey Leute,

ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist.
Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch.

Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719):
4GB Arbeitsspeicher
Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz
Samsung HM500JI 500GB Festplatte
Nvidia Geforce G105M
Windows7 32BIT

Wenn ich mal Spiele spiele die mein Laptop locker packen sollte und auch packt, stürzt er nach 30-40min ab. Er wird wirklich heiß und erreicht Temperaturen von 90-110°.
FRÜHER HABEN DIESE SPIELE ALLE FUNKTIONIERT!

In den Systemereignislogs steht das hier:

Die Beschreibung dazu:

Das passiert schon bei Spielen wie Metin2. Das macht es völlig unmöglich irgendetwas zu spielen.
Manchmal läuft es gut und er hält wesentlich länger beim Spielen.

Eingesendet hatte ich den Laptop schon wegen dem gleichen Problem. Es wurde kurzzeitig gelöst, jedoch ist es jetzt wieder so.
Ich habe keine Garantie mehr!
Ich habe auch schon den Lüfter gesäubert.

Danke

Alt 05.04.2012, 20:03   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop wird zu heiß und stürzt ab - Standard

Laptop wird zu heiß und stürzt ab



Auch wenn Du keine Garantie mehr hast, wirst Du wohl ohne Werkstatt nicht auskommen.
__________________

__________________

Alt 06.04.2012, 14:14   #3
xxchucki
 
Laptop wird zu heiß und stürzt ab - Standard

Laptop wird zu heiß und stürzt ab



Ja ok :/
Danke
__________________

Antwort

Themen zu Laptop wird zu heiß und stürzt ab
500gb, cpu, folge, folgende, garantie, geforce, gelöst, gepostet, gesendet, komplett, kurzzeitig, laptop, leute, locker, lüfter, länger, min, neu, neu aufgesetzt, problem, samsung, spiele, spielen, stürzt, stürzt ab, system, unmöglich, wirklich, zu heiß




Ähnliche Themen: Laptop wird zu heiß und stürzt ab


  1. GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (13)
  2. Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (3)
  3. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  4. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  5. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  6. EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2014 (1)
  7. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  8. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  9. Notebook wird sehr heiß und geht aus
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2013 (5)
  10. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  11. Vista: Laptop wird zusehends langsamer und stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (27)
  12. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  13. Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
    Alles rund um Windows - 31.10.2011 (2)
  14. PC läuft heiß, Trojanermeldungen, Mozilla stürzt ab, Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  15. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  16. CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
    Alles rund um Windows - 03.05.2009 (3)
  17. Laptop stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (9)

Zum Thema Laptop wird zu heiß und stürzt ab - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und - Laptop wird zu heiß und stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Laptop wird zu heiß und stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.