Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.04.2012, 09:39   #1
Alex123xd
 
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist. - Standard

Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.



Hallo,
vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist.
Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb wenn ich bf3 spiele laggt es zuerst und dann stürzt das spiel ab...und auch bei anderen Spielen wie LoL oder Starcraft 2 oder WoW ist es so.
Ich weiß nicht wieso.
Und ein Problem dass ich schon früher hatte, wäre dass mein Internetverbindung abstürzt aber nur wenn ich im Internet surfe oder zocke.
Das habe ich seitdem ich vor ca 2 Jahren ZonenAlarm geupgradet hab.
Da ist dann mein Pc komplett eingefroren, das habe ich bzw mein Vater behoben. Bis jetzt hat eigendlich alles vom Tempo her gut funktionier, nur eben dass mein inet oft abgestürzt ist.
Und jetzt stürzt mein Inet immer noch ab und mein Inet ist langsam bzw laggt sehr.
Viruse hab ich lat PC Tools Internet Security nicht außer paar cookies u.ä. was nicht schlimm ist.
Windowsdeffender hat auch nix gefunden.

Wisst ihr was ich tun kann um diese Probleme zu beheben?

Danke im Vorraus


MFG
Alex

Bin ich hier überhaupt richtig?
wenn nein bitte verschieben

Alt 05.04.2012, 20:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist. - Standard

Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.



Zitat:
Das habe ich seitdem ich vor ca 2 Jahren ZonenAlarm geupgradet hab.
Tja, SauAlarm und andere Suites planlos auf einem Rechner draufgeklatscht können auch nur Mist bringen

Deinstallier erstmal ZoneAlarm und die Suite von PC Tools. Melde dich dann wieder. Dann gehts weiter
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.
alarm, anderen, cookies, einfach, eingefroren, gelöscht, interne, internet, internetverbindung, jahre, komische, komplett, kostenlose, laggt, langsam, langsames, langsames internet, problem, probleme, schlechter, security, spiele, spielen, tools, vater, verbindung, zone




Ähnliche Themen: Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.


  1. Langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  2. Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (15)
  3. PC wird langsam, Leistung nicht mehr wie früher. Logs angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (10)
  4. Win 8.1: langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  5. langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (7)
  6. Windows 8.1: langsames Internet - teilweise gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (19)
  7. Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
    Alles rund um Windows - 23.01.2014 (1)
  8. langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  9. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  10. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (98)
  11. langsames internet
    Mülltonne - 26.09.2012 (1)
  12. Langsames Internet
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  13. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (0)
  14. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (5)
  15. langsames internet
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2009 (10)
  16. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  17. Bitte einfach mal drüber gucken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (6)

Zum Thema Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist. - Hallo, vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist. Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb - Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist....
Archiv
Du betrachtest: Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.