Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Webspace wird regelmäßig verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 19:26   #1
Hölzerner
 
Mein Webspace wird regelmäßig verseucht - Unglücklich

Mein Webspace wird regelmäßig verseucht



Hey ihr Lieben,

ich betreibe kommerzielle Webseiten.

Am Freitag vor 2 Wochen stapelte sich auf meinem Webspace Malware, die ich nach einigen Ausbrüchen von Schweiß und Wut entfernen konnte.

Ein paar Tage später hatte ich das Problem erneut, diesmal sperrte mir der Hoster sogar die Webseiten, sodass ich damit wirklich Probleme hatte.

Nachdem ich auch dann alles gesäubert habe (und auch dachte, meinen PC bereinigt zu haben), habe ich heute erneut das Problem gehabt, dass sich plötzlich auf allen index.php und .html ein Code mit

Code:
ATTFilter
hxxp://mollikakasaw.de.nr/prime.php?stream=4f2aa6e9f387c459
         
in den Body reingefischt hat

Irgendetwas ist da noch nicht bereinigt.

Ich habe nur das kostenlose "Antivira Free Antivirus" und "Malwarebyte" oder so ähnlich.

Ist mein PC total verseucht? Muss ich noch mal alles formatieren?

Falls Ja: Wie stelle ich sicher, dass ich die Erreger nicht mit rüber installiere?
Welches Antivirenprogramm sollte ich zu diesem Zwecke benutzen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

der Hölzerne

Alt 04.04.2012, 13:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mein Webspace wird regelmäßig verseucht - Standard

Mein Webspace wird regelmäßig verseucht



hi,
1. poste alle avira fundmeldungen, avira, ereignisse, da findest du die.
2. avira logs mit funden posten, avira, berichte.
3. malwarebytes logs mit funden posten.
4. hattest du denn auch alle passwörter geendert nach dem bereinigen?
5. laufen da auch foren auf deinen seiten, oder irgendwelche cms etc die updates benötigen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Webspace wird regelmäßig verseucht
antivirenprogramm, antivirus, code, entfernen, erneut, formatieren, free, freitag, heute, index.php, kostenlose, malware, plötzlich, problem, probleme, programm, stelle, stream, total, verseucht, verseucht?, webseite, webspace, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: Mein Webspace wird regelmäßig verseucht


  1. [Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
    Alles rund um Windows - 29.01.2015 (6)
  2. Windows 7: Taskleiste bzw. Desktop wird regelmäßig gelockt (PUP.Optional.Somoto.A)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (13)
  3. Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  4. Ist mein PC-Verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (2)
  5. Ist mein MBR verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (8)
  6. Ist mein System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (5)
  7. Hilfe mein pc ist verseucht
    Alles rund um Windows - 05.10.2009 (9)
  8. Ist mein pc verseucht pls hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (14)
  9. Browser Spinnen nach 2 Trojaner und internet wird regelmäßig langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (14)
  10. Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  11. HILFE! mein PC is verseucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (12)
  12. Ist mein Pc noch verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (4)
  13. Ist mein Rechner verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (6)
  14. Ist mein PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2006 (2)
  15. befürchte mein System ist verseucht
    Mülltonne - 28.09.2006 (2)
  16. Wie hoch ist mein pc verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (6)
  17. is mein computer verseucht?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (9)

Zum Thema Mein Webspace wird regelmäßig verseucht - Hey ihr Lieben, ich betreibe kommerzielle Webseiten. Am Freitag vor 2 Wochen stapelte sich auf meinem Webspace Malware, die ich nach einigen Ausbrüchen von Schweiß und Wut entfernen konnte. Ein - Mein Webspace wird regelmäßig verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Mein Webspace wird regelmäßig verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.