Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 16:59   #1
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (hier).
Manchmal funktioniert sie einwandfrei aber nach verschieben von mehren Dateien kommt eine Fehlermeldung.
"Element nicht gefunden" heißt es dann. Aber auch Meldungen wie "Die datei befindet sich nicht mehr in F:\Wasauchimmer.
Oder z.B. Fehler beim verzögerten Schreibvorgang. Windows konnte nicht alle Daten für die Datei *Pfad zur Datei* speichern. Daten gingen verloren. Möglicherweise wurde das Gerät entfernt, oder [...].
Ich habe eine kleine Festplatte, weil ich mir einen neuen Pc zusammengebaut habe und mir keine neue Festplatte gekauft habe denn die Preise waren zu groß (weshalb ich jetzt noch warte) und deshalb ziehe ich gerne Daten auf die Festplatte, wie z.B. ein Winrar Archiv. Dieses grade ist z.B. 20 Gb groß weshalb ich es nicht auf meiner Festplatte (70Gb - davon noch 13Gb verfügbar) lagern kann. Die zu entpackende Datei ist auch 20 Gb groß weshalb ich sie nicht auf meiner Festplatte entpacken kann. Ich habe das entpacken bereits min Winrar und mit 7zip versucht doch immer kommt diese Meldung als wenn ich die Festplatte mitten während des entpacken heraus gezogen habe.

Wenn ich etwas rüberziehe vom Pc zur externen, dann verlangsamt das sogar meinen Firefox. Ich lade ein Seite... Sie lädt und lädt -> Keine Rückmeldung (Trotz sehr aktuellen Pc). Dann hab ich die Festplatte ausgemacht, weil das rüberziehen eh keine Fortschritte gemacht hat (blieb beim selben Balken stehen) und zack war die Seite geladen. Gerade dies bringt mich zum grübeln ob ich irgendein Virus auf meinen Pc habe. Ich werde jetzt alles scannen.

Grüße

Alt 03.04.2012, 17:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



1. wie alt ist die festplatte?
2. mach mal nen rechtsklick auf die externe platte und dort eigenschaften, welches datei system ist gewählt?
__________________

__________________

Alt 03.04.2012, 17:24   #3
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



1. 4 Jahre ung.
2. Ntfs
__________________

Alt 03.04.2012, 17:26   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



könnte also auch ne kaputte festplatte sein.
rechtsklick eigenschaften, datenträgerüberprüfung, beide haken setzen und starten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 11:30   #5
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Ich habe festgestellt das wenn ich Firefox (mein Browser) geschlossen habe, dass das verschieben und kopieren sich normal verhält. Aber was hat das mit meinen Browser zu tun?
Diesen Check den du meintest hatte ich zuvor ohne Erfolg durchgeführt.

Grüße


Alt 04.04.2012, 11:32   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



hast du nen anderen pc an dem du die platte testen kannst, gibts da denn probleme?
gucken wir uns das system mal an:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler

Alt 04.04.2012, 14:33   #7
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Hier sind die beiden logs

OTL.txt hxxp://www51.zippyshare.com/v/96163369/file.html
extras.txt hxxp://www51.zippyshare.com/v/75373021/file.html
Passen nicht in Boardupload rein.
Grüße

Alt 04.04.2012, 17:59   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



dann packe sie. oder kopiere die inhalte in die nächste antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 18:46   #9
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Angehängt
Grüße

Alt 05.04.2012, 12:59   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



was ist mit meiner frage, wie verhält sich das gerät an nem anderen pc?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.04.2012, 13:54   #11
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Oh entschludigung.
An den Pc von meinen Bruder hat sich die Festplatte immer normal verhalten.
Pc von ~2008.

Grüße

Alt 05.04.2012, 16:17   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.04.2012, 22:04   #13
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-04-05.06 - ***** 05.04.2012  22:56:17.1.4 - x64
Microsoft Windows 7 Ultimate   6.1.7600.0.1252.49.1031.18.8175.4347 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\users\*****\Desktop\ComboFix.exe
AV: Kaspersky Anti-Virus *Disabled/Updated* {2EAA32A5-1EE1-1B22-95DA-337730C6E984}
SP: Kaspersky Anti-Virus *Disabled/Updated* {95CBD341-38DB-14AC-AF6A-08054B41A339}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\windows\SysWow64\tmpEB86.tmp
c:\windows\SysWow64\tmpEB87.tmp
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-03-05 bis 2012-04-05  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-04-05 21:01 . 2012-04-05 21:01	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2012-04-03 23:26 . 2012-03-14 03:27	8669240	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{9A11E6A4-09D7-4E53-B3D4-8E861649B5E0}\mpengine.dll
2012-04-03 16:05 . 2012-04-05 19:18	--------	d-----w-	c:\programdata\Kaspersky Lab
2012-04-03 16:05 . 2012-04-03 16:05	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Kaspersky Lab
2012-04-03 14:31 . 2012-04-05 11:12	--------	d-----w-	C:\W7Vm
2012-04-03 11:43 . 2012-04-03 11:43	--------	d-----w-	c:\program files\7-Zip
2012-03-29 22:54 . 2012-03-29 22:54	--------	d-----w-	c:\program files\AutoHotkey
2012-03-29 10:25 . 2012-03-29 10:29	--------	d-----w-	c:\programdata\TuneUp Software
2012-03-29 09:18 . 2009-10-24 04:28	343040	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\usbhub.sys
2012-03-29 09:18 . 2009-10-24 04:27	51712	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\usbehci.sys
2012-03-28 19:54 . 2012-03-28 19:54	8738464	----a-w-	c:\windows\SysWow64\FlashPlayerInstaller.exe
2012-03-28 19:52 . 2012-03-28 19:54	418464	----a-w-	c:\windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
2012-03-27 13:41 . 2011-11-13 21:28	63088	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\vmx86.sys
2012-03-27 13:41 . 2011-11-13 21:27	354416	----a-w-	c:\windows\SysWow64\vmnetdhcp.exe
2012-03-27 13:41 . 2011-11-13 21:27	433264	----a-w-	c:\windows\SysWow64\vmnat.exe
2012-03-27 13:41 . 2011-11-13 21:26	30320	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\vmnetuserif.sys
2012-03-27 13:41 . 2011-11-13 21:28	942192	----a-w-	c:\windows\system32\vnetlib64.dll
2012-03-27 13:40 . 2011-08-29 20:11	39024	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\hcmon.sys
2012-03-27 13:39 . 2012-03-27 13:39	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\VMware
2012-03-27 13:39 . 2012-03-27 13:39	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\VMware
2012-03-27 13:39 . 2012-03-27 13:39	--------	d-----w-	c:\program files\Common Files\VMware
2012-03-27 12:41 . 2012-04-05 20:59	--------	d-----w-	c:\programdata\VMware
2012-03-25 20:45 . 2012-03-25 20:45	--------	d-----w-	c:\programdata\ATI
2012-03-25 20:40 . 2012-03-25 20:40	--------	d-----w-	c:\programdata\AMD
2012-03-25 20:40 . 2012-03-25 20:40	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\AMD AVT
2012-03-25 20:40 . 2012-03-25 20:40	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\AMD APP
2012-03-25 09:56 . 2012-04-04 20:52	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Call of Duty Modern Warfare 3
2012-03-19 19:55 . 2012-03-19 19:55	--------	d-----w-	c:\programdata\Dev-Cpp
2012-03-19 19:54 . 2012-04-03 12:35	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Dev-Cpp
2012-03-19 19:10 . 2012-03-19 19:10	2300696	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\UpdateableMarkup\markup.dll
2012-03-19 19:09 . 2012-03-19 19:09	42776	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\dSM\StartResources.dll
2012-03-19 19:09 . 2012-03-19 19:09	1236816	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\eHome\Packages\MCESpotlight\MCESpotlight\SpotlightResources.dll
2012-03-17 12:32 . 2012-03-17 12:32	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft
2012-03-17 12:32 . 2012-03-17 12:32	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\DVDVideoSoft
2012-03-17 02:50 . 2012-03-17 02:50	--------	d-----w-	c:\programdata\DAEMON Tools Lite
2012-03-16 12:34 . 2012-03-16 12:34	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\Steam
2012-03-16 12:33 . 2012-04-05 18:10	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Steam
2012-03-15 19:31 . 2012-03-15 19:31	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Etron Technology
2012-03-15 18:11 . 2012-03-29 12:21	--------	d-----w-	c:\programdata\ICQ
2012-03-15 18:10 . 2012-03-15 18:12	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\ICQ7.7
2012-03-14 19:06 . 2012-03-14 19:10	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\MSECache
2012-03-14 14:43 . 2012-03-25 11:34	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Microsoft.NET
2012-03-14 14:43 . 2012-03-14 14:43	--------	d-----w-	c:\windows\PCHEALTH
2012-03-14 14:39 . 2012-03-14 14:39	--------	d-----r-	C:\MSOCache
2012-03-13 16:39 . 2012-03-13 16:39	--------	d-----w-	c:\program files\CCleaner
2012-03-13 13:41 . 2012-03-13 13:41	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\VideoLAN
2012-03-13 13:05 . 2012-03-13 13:05	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\QuickPar
2012-03-13 12:47 . 2012-04-05 15:51	--------	d-----w-	C:\download
2012-03-13 12:46 . 2012-03-13 12:46	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Alt.Binz
2012-03-13 12:33 . 2012-03-31 09:24	--------	d-----w-	c:\program files\Actionaz
2012-03-11 22:48 . 2012-03-11 22:48	--------	d-----w-	c:\windows\SysWow64\wbem\en-US
2012-03-11 22:48 . 2012-03-11 22:48	--------	d-----w-	c:\windows\system32\wbem\en-US
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	99176	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PresentationHostProxy.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	49472	----a-w-	c:\windows\SysWow64\netfxperf.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	48960	----a-w-	c:\windows\system32\netfxperf.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	297808	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mscoree.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	295264	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PresentationHost.exe
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	1130824	----a-w-	c:\windows\SysWow64\dfshim.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	109912	----a-w-	c:\windows\system32\PresentationHostProxy.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	444752	----a-w-	c:\windows\system32\mscoree.dll
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	320352	----a-w-	c:\windows\system32\PresentationHost.exe
2012-03-11 22:28 . 2009-11-25 11:47	1942856	----a-w-	c:\windows\system32\dfshim.dll
2012-03-11 22:28 . 2010-02-23 08:16	294912	----a-w-	c:\windows\system32\browserchoice.exe
2012-03-11 22:24 . 2012-03-11 22:24	982912	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\dxgkrnl.sys
2012-03-11 17:02 . 2012-03-11 17:02	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Orcs Must Die!
2012-03-11 17:01 . 2012-03-11 17:01	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Robot Entertainment
2012-03-11 12:08 . 2008-07-12 07:18	467984	----a-w-	c:\windows\SysWow64\d3dx10_39.dll
2012-03-11 12:08 . 2008-07-12 07:18	1493528	----a-w-	c:\windows\SysWow64\D3DCompiler_39.dll
2012-03-11 12:08 . 2008-07-12 07:18	3851784	----a-w-	c:\windows\SysWow64\D3DX9_39.dll
2012-03-11 12:02 . 2012-03-11 12:02	--------	d-----w-	C:\Riot Games
2012-03-11 11:54 . 2008-03-05 15:04	489480	----a-w-	c:\windows\system32\XAudio2_0.dll
2012-03-11 11:44 . 2012-03-11 11:44	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Winamp Detect
2012-03-11 11:44 . 2012-03-11 11:44	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\PX Storage Engine
2012-03-11 11:44 . 2012-03-11 18:54	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Winamp
2012-03-11 11:24 . 2012-03-11 11:24	0	----a-w-	c:\windows\ativpsrm.bin
2012-03-11 11:20 . 2012-03-11 11:20	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\Skype
2012-03-11 11:20 . 2012-04-03 19:06	--------	d-----r-	c:\program files (x86)\Skype
2012-03-11 11:20 . 2012-03-11 11:20	--------	d-----w-	c:\programdata\Skype
2012-03-11 11:20 . 2012-03-11 11:20	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\ATI Technologies
2012-03-11 11:18 . 2012-02-15 02:16	58880	----a-w-	c:\windows\system32\coinst.dll
2012-03-11 11:16 . 2011-04-09 06:58	142336	----a-w-	c:\windows\system32\poqexec.exe
2012-03-11 11:15 . 2011-07-09 02:44	287744	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb10.sys
2012-03-11 11:15 . 2011-05-04 02:51	157696	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb.sys
2012-03-11 11:15 . 2011-05-04 02:51	126464	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb20.sys
2012-03-11 11:15 . 2011-10-26 05:19	43520	----a-w-	c:\windows\system32\csrsrv.dll
2012-03-11 11:15 . 2010-03-04 07:57	2080256	----a-w-	c:\program files\Windows Mail\msoe.dll
2012-03-11 11:15 . 2010-03-04 07:33	1619968	----a-w-	c:\program files (x86)\Windows Mail\msoe.dll
2012-03-11 11:15 . 2009-10-31 06:34	2870272	----a-w-	c:\windows\explorer.exe
2012-03-11 11:15 . 2009-10-31 05:45	2614272	----a-w-	c:\windows\SysWow64\explorer.exe
2012-03-11 11:15 . 2009-10-28 06:24	389632	----a-w-	c:\windows\system32\winlogon.exe
2012-03-11 11:13 . 2012-03-11 11:13	--------	d-----w-	c:\windows\system32\Macromed
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:50	14848	----a-w-	c:\windows\system32\tsbyuv.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:47	25088	----a-w-	c:\windows\system32\msyuv.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:47	38912	----a-w-	c:\windows\system32\msvidc32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:47	16384	----a-w-	c:\windows\system32\msrle32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:46	54272	----a-w-	c:\windows\system32\iyuv_32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	12288	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tsbyuv.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	22016	----a-w-	c:\windows\SysWow64\msyuv.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	31744	----a-w-	c:\windows\SysWow64\msvidc32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	13312	----a-w-	c:\windows\SysWow64\msrle32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	84480	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mciavi32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	50176	----a-w-	c:\windows\SysWow64\iyuv_32.dll
2012-03-11 11:13 . 2009-12-19 09:02	91648	----a-w-	c:\windows\SysWow64\avifil32.dll
2012-03-11 11:11 . 2010-06-08 05:36	1877504	----a-w-	c:\windows\system32\msxml3.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-12-16 08:42	634368	----a-w-	c:\windows\system32\msvcrt.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-12-16 07:59	690688	----a-w-	c:\windows\SysWow64\msvcrt.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-08-27 05:40	861184	----a-w-	c:\windows\system32\oleaut32.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-08-27 05:40	331776	----a-w-	c:\windows\system32\oleacc.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-08-27 04:43	571904	----a-w-	c:\windows\SysWow64\oleaut32.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-08-27 04:43	233472	----a-w-	c:\windows\SysWow64\oleacc.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-02-23 05:15	90624	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\bowser.sys
2012-03-11 11:09 . 2010-10-16 05:23	112000	----a-w-	c:\windows\system32\consent.exe
2012-03-11 11:09 . 2011-10-15 06:25	723456	----a-w-	c:\windows\system32\EncDec.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-10-15 05:48	534528	----a-w-	c:\windows\SysWow64\EncDec.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-11-05 05:17	2048	----a-w-	c:\windows\system32\tzres.dll
2012-03-11 11:09 . 2011-11-05 04:30	2048	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tzres.dll
2012-03-11 11:07 . 2012-03-11 11:07	--------	d-----w-	c:\program files\ATI
2012-03-11 11:03 . 2012-03-25 20:39	--------	d-----w-	c:\program files\ATI Technologies
2012-03-11 10:54 . 2012-04-04 19:57	--------	d-----w-	c:\programdata\PMB Files
2012-03-11 10:53 . 2012-03-11 10:53	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Pando Networks
2012-03-11 10:49 . 2012-03-11 10:49	31808	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\FNETTBOH_305.SYS
2012-03-11 10:46 . 2009-05-21 10:14	260608	------w-	c:\windows\system32\AMBSpiE.exe
2012-03-11 10:46 . 2009-02-26 11:08	17920	------w-	c:\windows\system32\AmbRunE.dll
2012-03-11 10:46 . 2009-02-03 12:52	102400	----a-w-	c:\windows\SysWow64\cttele32.dll
2012-03-11 10:46 . 2009-02-03 12:52	110080	----a-w-	c:\windows\system32\cttele64.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-02-23 08:18 . 2009-10-14 05:13	279656	------w-	c:\windows\system32\MpSigStub.exe
2012-02-15 03:48 . 2012-02-15 03:48	10856960	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\atikmdag.sys
2012-02-15 03:21 . 2012-02-15 03:21	25839104	----a-w-	c:\windows\system32\atio6axx.dll
2012-02-15 03:18 . 2012-02-15 03:18	159744	----a-w-	c:\windows\system32\atiapfxx.exe
2012-02-15 03:18 . 2011-07-28 21:40	791040	----a-w-	c:\windows\SysWow64\aticfx32.dll
2012-02-15 03:17 . 2011-07-28 21:39	957952	----a-w-	c:\windows\system32\aticfx64.dll
2012-02-15 03:13 . 2012-02-15 03:13	442368	----a-w-	c:\windows\system32\ATIDEMGX.dll
2012-02-15 03:13 . 2012-02-15 03:13	496128	----a-w-	c:\windows\system32\atieclxx.exe
2012-02-15 03:13 . 2012-02-15 03:13	235520	----a-w-	c:\windows\system32\atiesrxx.exe
2012-02-15 03:11 . 2012-02-15 03:11	120320	----a-w-	c:\windows\system32\atitmm64.dll
2012-02-15 03:10 . 2012-02-15 03:10	21504	----a-w-	c:\windows\system32\atimuixx.dll
2012-02-15 03:10 . 2012-02-15 03:10	59392	----a-w-	c:\windows\system32\atiedu64.dll
2012-02-15 03:10 . 2012-02-15 03:10	43520	----a-w-	c:\windows\SysWow64\ati2edxx.dll
2012-02-15 03:07 . 2012-02-15 03:07	6200320	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atidxx32.dll
2012-02-15 02:58 . 2012-02-15 02:58	19392000	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atioglxx.dll
2012-02-15 02:52 . 2011-07-28 21:20	7646208	----a-w-	c:\windows\system32\atidxx64.dll
2012-02-15 02:41 . 2012-02-15 02:41	1113088	----a-w-	c:\windows\system32\atiumd6v.dll
2012-02-15 02:40 . 2012-02-15 02:40	1828864	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiumdmv.dll
2012-02-15 02:40 . 2012-02-15 02:40	4958208	----a-w-	c:\windows\system32\atiumd6a.dll
2012-02-15 02:34 . 2012-02-15 02:34	51200	----a-w-	c:\windows\system32\aticalrt64.dll
2012-02-15 02:34 . 2012-02-15 02:34	46080	----a-w-	c:\windows\SysWow64\aticalrt.dll
2012-02-15 02:34 . 2012-02-15 02:34	44544	----a-w-	c:\windows\system32\aticalcl64.dll
2012-02-15 02:34 . 2012-02-15 02:34	44032	----a-w-	c:\windows\SysWow64\aticalcl.dll
2012-02-15 02:34 . 2011-07-28 21:09	5954048	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiumdag.dll
2012-02-15 02:34 . 2012-02-15 02:34	13859840	----a-w-	c:\windows\system32\aticaldd64.dll
2012-02-15 02:29 . 2011-07-28 21:03	5062656	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiumdva.dll
2012-02-15 02:29 . 2012-02-15 02:29	11561984	----a-w-	c:\windows\SysWow64\aticaldd.dll
2012-02-15 02:25 . 2012-02-15 02:25	7551488	----a-w-	c:\windows\system32\atiumd64.dll
2012-02-15 02:14 . 2012-02-15 02:14	512000	----a-w-	c:\windows\system32\atiadlxx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	356352	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiadlxy.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	17408	----a-w-	c:\windows\system32\atig6pxx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	14336	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiglpxx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	14336	----a-w-	c:\windows\system32\atiglpxx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	39936	----a-w-	c:\windows\system32\atig6txx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	33280	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atigktxx.dll
2012-02-15 02:13 . 2012-02-15 02:13	327680	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\atikmpag.sys
2012-02-15 02:12 . 2011-07-28 20:53	43008	----a-w-	c:\windows\system32\atiuxp64.dll
2012-02-15 02:12 . 2012-02-15 02:12	33280	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiuxpag.dll
2012-02-15 02:12 . 2011-07-28 20:53	39936	----a-w-	c:\windows\system32\atiu9p64.dll
2012-02-15 02:12 . 2011-07-28 20:53	30208	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atiu9pag.dll
2012-02-15 02:11 . 2012-02-15 02:11	53248	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ati2erec.dll
2012-02-15 02:11 . 2012-02-15 02:11	54784	----a-w-	c:\windows\system32\atimpc64.dll
2012-02-15 02:11 . 2012-02-15 02:11	54784	----a-w-	c:\windows\system32\amdpcom64.dll
2012-02-15 02:11 . 2012-02-15 02:11	53760	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atimpc32.dll
2012-02-15 02:11 . 2012-02-15 02:11	53760	----a-w-	c:\windows\SysWow64\amdpcom32.dll
2012-02-14 20:05 . 2012-02-14 20:05	69632	----a-w-	c:\windows\system32\OpenVideo64.dll
2012-02-14 20:05 . 2012-02-14 20:05	59904	----a-w-	c:\windows\SysWow64\OpenVideo.dll
2012-02-14 20:05 . 2012-02-14 20:05	61952	----a-w-	c:\windows\system32\OVDecode64.dll
2012-02-14 20:05 . 2012-02-14 20:05	54784	----a-w-	c:\windows\SysWow64\OVDecode.dll
2012-02-14 20:05 . 2012-02-14 20:05	16507904	----a-w-	c:\windows\system32\amdocl64.dll
2012-02-14 20:04 . 2012-02-14 20:04	13238272	----a-w-	c:\windows\SysWow64\amdocl.dll
2012-02-14 20:03 . 2012-02-14 20:03	54272	----a-w-	c:\windows\system32\OpenCL.dll
2012-02-14 20:03 . 2012-02-14 20:03	48128	----a-w-	c:\windows\SysWow64\OpenCL.dll
2012-01-31 04:02 . 2012-01-31 04:02	21504	----a-w-	c:\windows\system32\kdbsdk64.dll
2012-01-31 04:00 . 2012-01-31 04:00	16896	----a-w-	c:\windows\SysWow64\kdbsdk32.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Steam"="c:\program files (x86)\Steam\steam.exe" [2012-03-16 1242448]
"HydraVisionDesktopManager"="c:\program files (x86)\ATI Technologies\HydraVision\HydraDM.exe" [2011-07-28 393216]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"VolPanel"="c:\program files (x86)\Creative\SB X-Fi MB\Volume Panel\VolPanlu.exe" [2009-05-04 241789]
"AVP"="c:\program files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe" [2011-04-24 202296]
.
c:\users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
Skype (2).lnk - c:\windows\Installer\{EE7257A2-39A2-4D2F-9DAC-F9F25B8AE1D8}\SkypeIcon.exe [2012-4-3 371272]
.
c:\programdata\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
AML Device Install.lnk - c:\program files (x86)\AMD AVT\bin\kdbsync.exe [2012-1-31 10752]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"ConsentPromptBehaviorAdmin"= 0 (0x0)
"ConsentPromptBehaviorUser"= 3 (0x3)
"EnableLUA"= 0 (0x0)
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
"PromptOnSecureDesktop"= 0 (0x0)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\windows nt\currentversion\drivers32]
"aux1"=wdmaud.drv
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\windows\currentversion\run-]
"vmware-tray"="c:\program files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe"
"StartCCC"="c:\program files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
"DisableMonitoring"=dword:00000001
.
R2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 130384]
R2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;c:\windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 138576]
R2 SkypeUpdate;Skype Updater;c:\program files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe [2012-02-29 158856]
R2 VMwareHostd;VMware Workstation Server;c:\program files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-hostd.exe [2011-11-13 11839488]
R3 AdobeFlashPlayerUpdateSvc;Adobe Flash Player Update Service;c:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-03-28 253600]
R3 AsrCDDrv;AsrCDDrv;c:\windows\SysWOW64\Drivers\AsrCDDrv.sys [x]
R3 Creative ALchemy AL6 Licensing Service;Creative ALchemy AL6 Licensing Service;c:\program files (x86)\Common Files\Creative Labs Shared\Service\AL6Licensing.exe [2012-03-11 79360]
R3 Creative Audio Engine Licensing Service;Creative Audio Engine Licensing Service;c:\program files (x86)\Common Files\Creative Labs Shared\Service\CTAELicensing.exe [2012-03-11 79360]
R3 FNETTBOH_305;FNETTBOH_305;c:\windows\system32\drivers\FNETTBOH_305.SYS [x]
R3 Sound Blaster X-Fi MB Licensing Service;Sound Blaster X-Fi MB Licensing Service;c:\program files (x86)\Common Files\Creative Labs Shared\Service\XMBLicensing.exe [2012-03-11 79360]
S0 vmci;VMware VMCI Bus Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\vmci.sys [x]
S1 AsrAppCharger;AsrAppCharger;c:\windows\system32\DRIVERS\AsrAppCharger.sys [x]
S1 FNETURPX;FNETURPX;c:\windows\system32\drivers\FNETURPX.SYS [x]
S1 kl2;kl2;c:\windows\system32\DRIVERS\kl2.sys [x]
S1 KLIM6;Kaspersky Anti-Virus NDIS 6 Filter;c:\windows\system32\DRIVERS\klim6.sys [x]
S2 AMD External Events Utility;AMD External Events Utility;c:\windows\system32\atiesrxx.exe [x]
S2 VMUSBArbService;VMware USB Arbitration Service;c:\program files (x86)\Common Files\VMware\USB\vmware-usbarbitrator64.exe [2011-08-29 846448]
S2 vstor2-mntapi10-shared;Vstor2 MntApi 1.0 Driver (shared);SysWOW64\drivers\vstor2-mntapi10-shared.sys [x]
S3 amdkmdag;amdkmdag;c:\windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys [x]
S3 amdkmdap;amdkmdap;c:\windows\system32\DRIVERS\atikmpag.sys [x]
S3 AsrIbDrv;AsrIbDrv;c:\windows\SysWOW64\Drivers\AsrIbDrv.sys [x]
S3 AtiHDAudioService;AMD Function Driver for HD Audio Service;c:\windows\system32\drivers\AtihdW76.sys [x]
S3 EtronHub3;Etron USB 3.0 Extensible Hub Driver;c:\windows\system32\Drivers\EtronHub3.sys [x]
S3 EtronXHCI;Etron USB 3.0 Extensible Host Controller Driver;c:\windows\system32\Drivers\EtronXHCI.sys [x]
S3 klmouflt;Kaspersky Lab KLMOUFLT;c:\windows\system32\DRIVERS\klmouflt.sys [x]
S3 KoneFltr;ROCCAT Kone;c:\windows\system32\drivers\Kone.sys [x]
S3 MEIx64;Intel(R) Management Engine Interface;c:\windows\system32\DRIVERS\HECIx64.sys [x]
S3 RTL8167;Realtek 8167 NT Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\Rt64win7.sys [x]
.
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-04-05 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-03-28 19:54]
.
.
--------- x86-64 -----------
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"RtHDVCpl"="c:\program files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe" [2010-07-28 11101800]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows]
"LoadAppInit_DLLs"=0x0
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uLocal Page = c:\windows\system32\blank.htm
uStart Page = about:blank
mStart Page = about:blank
mLocal Page = c:\windows\SysWOW64\blank.htm
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~2\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
LSP: %SystemRoot%\system32\vsocklib.dll
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
FF - ProfilePath - c:\users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wdld3x6s.***** Neuauflage\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Google Search
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.google.de/
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.google.de/search?hl=de&q=
FF - prefs.js: network.proxy.ftp - 64.85.181.45
FF - prefs.js: network.proxy.ftp_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.http - 64.85.181.45
FF - prefs.js: network.proxy.http_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.socks - 64.85.181.45
FF - prefs.js: network.proxy.socks_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.ssl - 64.85.181.45
FF - prefs.js: network.proxy.ssl_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.type - 0
FF - user.js: network.http.max-persistent-connections-per-server - 4
FF - user.js: nglayout.initialpaint.delay - 600
FF - user.js: content.notify.interval - 600000
FF - user.js: content.max.tokenizing.time - 1800000
FF - user.js: content.switch.threshold - 600000
FF - user.js: extensions.autoDisableScopes - 14
FF - user.js: extentions.y2layers.installId - ba27fc44-af48-42c4-a052-e57d61efc541
FF - user.js: extentions.y2layers.defaultEnableAppsList - BestVideoDownloader,BestVideoDownloader,
pref('extensions.shownSelectionUI',true);
pref('extensions.autoDisableScopes',0);
pref('extensions.shownSelectionUI',true);
pref('extensions.autoDisableScopes',0);
.
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_2_202_228_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_2_202_228_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Shockwave Flash Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_2_202_228.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\MiscStatus]
@="0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.11"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_2_202_228.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Macromedia Flash Factory Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_2_202_228.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory.1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_2_202_228.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\PCW\Security]
@Denied: (Full) (Everyone)
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-04-05  23:03:06
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-04-05 21:03
.
Vor Suchlauf: 7.802.200.064 Bytes frei
Nach Suchlauf: 7.671.238.656 Bytes frei
.
- - End Of File - - 8B0CA14098B35ACF4F0FFC94AA791492
         
--- --- ---

Alt 06.04.2012, 15:46   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.04.2012, 11:07   #15
zer11
 
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Standard

Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.07.02

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Pascal :: PASCALSPC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.04.2012 11:21:52
mbam-log-2012-04-07 (11-21-52).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 303989
Laufzeit: 40 Minute(n), 20 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Antwort

Themen zu Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
aktuelle, dateien, externe festplatte, fehler, festplatte, funktioniert, gekauft, gen, keine rückmeldung, kleine, lädt, meldungen, min, neue, neue festplatte, neuen, nicht gefunden, nicht mehr, problem, rückmeldung, scan, speicher, verdacht, verdacht auf virus, verschieben, virus, windows, winrar



Ähnliche Themen: Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler


  1. FBI macht Malware-Analyse-Portal für Externe zugänglich
    Nachrichten - 30.09.2014 (0)
  2. Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (1)
  3. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  4. Fehler externe Festplatte formatieren
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2013 (4)
  5. Nach Virus keine Berechtigung für externe Festplatte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (12)
  6. Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  7. RunDLL Fehler nach Systemstart (guv-Virus-Verdacht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (10)
  8. Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2012 (2)
  9. Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (8)
  10. Fehler bei der Festplatte... Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (6)
  11. Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (18)
  12. Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (7)
  13. Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (1)
  14. Externe Festplatte streikt! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (2)
  15. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  16. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  17. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)

Zum Thema Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (hier). Manchmal funktioniert sie einwandfrei aber nach verschieben von mehren Dateien kommt eine Fehlermeldung. "Element nicht gefunden" heißt es dann. Aber - Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.