Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus der "falschen" Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 15:55   #1
Traisa
 
Virus der "falschen" Bundespolizei - Icon23

Virus der "falschen" Bundespolizei



Hallo,
vor kurzer Zeit habe ich mir einen Virus von der "Bundespolizei" eingefangen. Dieser blockiert nun meinen PC und da ich nicht sehr viel Computer-Wissen besitze, bitte ich euch um Hilfe !!!

(Mein PC besitzt Windows 7)
Ich habe mir schon viele Lösungen angeschaut, unteranderem Malwarebytes Anti-Malware .
Das Programm hat mir "infizierte Objekte" angezeigt, diese habe ich dann nach Anleitung von einem You-Tube Video (hxxp://www.youtube.com/watch?v=rDAmKTOq0vM) entfernt.
Nach dem Neustart war das Problem leider nicht behoben.
Dann habe ich mir hier einige Themen angeschaut, doch dort leider keine richtige Lösung gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gute Antworten bekomme, denn ich bin sehr verzweifelt ...

Mit freundlichen Grüßen Thamara

---> Ich habe hier noch etwas mit dem OTL-Scan gemacht, doch leider weiß ich jetzt nicht ob das die Loggs sind.

Geändert von Traisa (03.04.2012 um 16:38 Uhr)

Alt 04.04.2012, 13:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus der "falschen" Bundespolizei - Standard

Virus der "falschen" Bundespolizei



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus der "falschen" Bundespolizei
angezeigt, anleitung, anti-malware, antworten, blockiert, bundesplizei, desktop blockiert, falsche, falschen, freue, infizierte, leitung, lösungen, malwarebytes, neustart, problem, programm, theme, themen, verzweifelt, video, virus, worte, würde, youtube




Ähnliche Themen: Virus der "falschen" Bundespolizei


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (10)
  3. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  4. "Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (19)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  7. "Bundespolizei - automatische Informationskontrolle" Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (3)
  8. Hilfe, Virus von der "Bundespolizei"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  9. Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (2)
  10. Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (7)
  11. Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  12. "Bundespolizei sperrt PC"-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (12)
  13. Gefälschte Seite der Bundespolizei - "BKA Virus/Trojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  14. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  15. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  16. "Bundespolizei Virus" - wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (1)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Virus der "falschen" Bundespolizei - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich mir einen Virus von der "Bundespolizei" eingefangen. Dieser blockiert nun meinen PC und da ich nicht sehr viel Computer-Wissen besitze, bitte ich euch um - Virus der "falschen" Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Virus der "falschen" Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.