Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windowssperre

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 02.04.2012, 23:21   #1
champ-123
 
Windowssperre - Standard

Problem: Windowssperre



Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo,ich kann nichts mehr machen. Ich soll dann 50 Euro Strafe für die Bereinigung meines Systems bezahlen.

Was soll ich machen ? Wer kann mir weiter helfen.

Vorab Vielen Dank

Geändert von champ-123 (02.04.2012 um 23:49 Uhr)

Alt 03.04.2012, 07:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windowssperre - Standard

Windowssperre Anleitung / Hilfe



Was soll dies? Du hast doch schon im richtigen Unterforum => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung allerdings mit viel zu wenig Informationen 4,5 Stunden (genauer um 19:53) vorher ein Thema erstellt!
Hättest du dort ordentliche Informationen geliefert, hättest du vielleicht schon Hilfe erhalten. Nun wirst du einfach warten müssen, bis du dort (!) eine Antwort bekommst. Bitte erweitere deinen dürftigen Beitrag nicht durch Antworten, solange kein Helfer sich des Problems angenommen hat, sonst wird es möglicherweise als "schon in Arbeit" angesehen.

-- geschlossen --
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Windowssperre
50 euro, 50 euro zahlen, ahnung, euro, folge, folgendes, gesperrt, meldung, nicht mehr, surfe, surfen, windows, windows sperre




Zum Thema Windowssperre - Hallo, Ich habe folgendes Problem. wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo,ich kann nichts mehr machen. Ich soll dann 50 Euro - Windowssperre...
Archiv
Du betrachtest: Windowssperre auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.