Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2012, 21:09   #1
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Unglücklich

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Hallo Leute,
wie schon viele vor mir bin ich mit dem "BKA-Virus" infiziert. Ich hatte diesen Trojaner schon mal vorher gehabt, jedoch konnte ich damals auf den abgesicherten Modus zurückgreifen und eine Systemwiederherstellung vollziehen.

Diesmal komme ich nicht in den abgesicherten Modus. Wähle ich ihn aus, startet der PC (XP) einfach von vorne und sagt er konnte nicht richtig gestartet werden. Ich kann Windows nur normal starten, dann kommt jedoch nach kurzem auf dem Desktop wieder das Vollbild mit der Meldung 100 € sollen überwiesen werden.

Ich habe schon folgendes versucht:

1. WindowsUnlocker runtergeladen und auf den USB-Stick installiert.
Lief auch alles gut, habe Kaspersky WindowsUnlocker gestartet aber dann
kam in der Dos box der befehl irgendeine Taste zu betätigen, was ich auch
getan habe. Hat aber nichts gebracht. Es kamen nur Meldungen wie
Registry wurde erfolgreich geöffnet aber niemals, dass der Virus entfernt
wurde.

also versuchte ich als nächstes das hier:

2. Ich habe OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem USB-Stick installiert.
( habe diese Anleitung benutzt: http://www.trojaner-board.de/112563-...-moeglich.html

Hat bei der Installation alles gut geklappt. Hab dann den USB-Stick an den infizierten PC angeschlossen und über ihn booten lassen. Dann kam ein Ladebalken von diesem OTLPE und danach ein Bluescreen wo drauf stand, dass Windows nicht gestartet hat damit keine weitern Schäden entstehen. Etwas in der Art.

Ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll. In den meisten Tutorials wird gesagt, dass man in den abgesicherten Modus gehen soll. Dies ist mir aber wie oben schon erwähnt nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ist dringend!

Alt 03.04.2012, 12:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



hi,
gehe bitte ins bios, prüfe dort ob ide oder achi mode gewählt ist, stelle jeweils den gegenteiligen modus ein und probiere dann noch mal otl
__________________

__________________

Alt 04.04.2012, 12:01   #3
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Ich habe einen Standard XP ohne AHCI-Treiber... Ich kenne mich hiermit auch nicht so gut aus. Was soll ich machen?
__________________

Alt 04.04.2012, 12:05   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



brenne dir ubuntu:
Download | Ubuntu
starte die cd im probier modus, sichere alle daten, dann setzen wir das system neu auf.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 12:15   #5
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Ich habe aber leider keine Windows Installations CDs


Alt 04.04.2012, 18:27   #6
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



wie ist windows auf das system gekommen? vor instaliert? wenn ja, welcher hersteller und gerätetyp?
__________________
--> BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus

Alt 04.04.2012, 19:52   #7
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Ich hatte den PC damals von einer Freundin geschenkt bekommen... ohne CDs... Habe nur den PC.. eventuell könnte ich mir bei Freunden eine Windows CD besorgen.
Was ist denn dieses Ubuntu? Ich habe das jetzt runtergeladen.
Komme ich also an einer neu Formatierung nicht vorbei?

Alt 04.04.2012, 20:26   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



naja, wenn wir auf nichts zugreifen können wohl nicht.

außerdem, ne cd leien solltest du dir sowieso nicht.
denn die mehrfach verwendung von lizenzen ist im regel fall nicht erlaubt und kann zu sperrung der selben führen.
kauf dir nen xp, kostet rund 20 €.
aber vorher über ubuntu daten sichern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.04.2012, 12:54   #9
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Wäre Linux vielleicht vorteilhafter? Ich spiele eigentlich eh kaum PC-Spiele... Nur Internet und Filme/Videos gucken

Alt 05.04.2012, 16:33   #10
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



geht auch, hast du dir das ubuntu angesehen, sagt dir das zu?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.04.2012, 11:06   #11
JuanCa
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



Ja ich hab Ubuntu jetzt mal ausprobiert... Das ist ja ein Betriebssystem Wie soll ich damit denn Daten sichern? Es lief auch nicht sehr flüssig hat schon viel gehängt.

Alt 06.04.2012, 15:15   #12
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Standard

BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus



naja, du kannst doch damit auf deine daten zugreifen und die auf ne externe festplatte kopieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
100 euro, abgesicherten, abgesicherter modus, anleitung, bluescreen, booten, desktop, dos, dringend, einfach, entfernen, folge, infiziert., infizierte, installation, kaspersky, leute, locker, meldung, meldungen, modus, nichts, polizei, registry, starten, startet, systemwiederherstellung, trojaner, virus, windows, windowsunlocker, zugang



Ähnliche Themen: BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus


  1. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  2. Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (13)
  3. Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (9)
  4. BKA Virus, auch im abgesicherten Modus kein Zugriff auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (29)
  5. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (15)
  6. GVU Trojaner-kein Start im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (44)
  7. GVU TROJANER, kein Zugang zum abgesichtern Modus, keine Ahnung von PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (20)
  8. GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (12)
  9. GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (1)
  10. Kein Zugrif auf abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (3)
  11. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  12. BUNDESPOLIZEOVIRUS und kein ZUGRIFF auf ABGESICHERTEN MODUS
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (1)
  13. BKA , kein Zugriff auf abgesicherten Modus, Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (15)
  14. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  15. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  16. Kein Virenscan im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (27)
  17. Alles infected, bankerfox.a, kein abgesicherten Modus ....
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (1)

Zum Thema BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus - Hallo Leute, wie schon viele vor mir bin ich mit dem "BKA-Virus" infiziert. Ich hatte diesen Trojaner schon mal vorher gehabt, jedoch konnte ich damals auf den abgesicherten Modus zurückgreifen - BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.