Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gema Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2012, 15:51   #1
Jermo
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



Und Zwar habe ich mir heute eine relativ schwere arbeit vorgenommen wie ich das so bemerke .. eine arbeitskollegin hat mir heute ihre festplatte mitgebracht die mit dem ding verseucht sein soll. ich habe diese nun an meinen rechner geschlossen und wollte fragen ob ich diese nun ohne bedenken formatieren kann ? ohne mich selbst zu infizieren.

Alt 02.04.2012, 15:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



hi, sind noch daten zu sichern?
naja, vor allem schließt du die an dein laufendes system an und fragst erst hinterher wenn das system schon aktiev ist, obs probleme geben kann, das is irgendwie die falsche reihenfolge.
wenn es nur der gema trojaner ist, kannst du das bedenkenlos tun.
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 15:59   #3
Jermo
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



Das hab ich mir auch gerade so gedacht hätte erst posten sollen. Ja man könnte daten sichern aber die arbeit möchte ich mir nicht machen. Da sie meinte Onlinebankin zu machen habe ich ihr gleich geraten alles zu löschen. Nur sie bekommt das net hin, abgesicherter Modus nicht über Eingabeaufforderung sowie Systemwiederherstellung soll alles nix helfen.
__________________

Alt 02.04.2012, 16:07   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



na dann formatiere sie über rechtsklick, formatieren, ntfs format wählen
haken bei schnell formatierung raus.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.04.2012, 16:30   #5
Jermo
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



Danke nochmals für die fixe Antwort.


Alt 02.04.2012, 20:25   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Gema Trojaner - Standard

Gema Trojaner



welches betriebssystem kommt drauf? da könnte ich noch hinweise zum absichern geben
__________________
--> Gema Trojaner

Antwort

Themen zu Gema Trojaner
arbeit, festplatte, formatiere, formatieren, frage, fragen, gema trojaner, geschlossen, heute, platte, rechner, relativ, schwere, troja, trojane, trojaner, verseucht




Ähnliche Themen: Gema Trojaner


  1. Gema-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (30)
  2. GEMA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (5)
  3. gema Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (43)
  6. Gema trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (4)
  7. BKA Trojaner und GEMA Trojaner haben mein System infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (4)
  8. Gema-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (13)
  9. Gema Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (3)
  10. Gema Trojaner
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  11. GEMA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (8)
  12. Gema.exe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (22)
  13. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  14. Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (20)
  15. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  16. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  17. Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (4)

Zum Thema Gema Trojaner - Und Zwar habe ich mir heute eine relativ schwere arbeit vorgenommen wie ich das so bemerke .. eine arbeitskollegin hat mir heute ihre festplatte mitgebracht die mit dem ding verseucht - Gema Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Gema Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.