Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Poly HTML Filter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2004, 00:24   #1
gary
 
Poly HTML Filter - Standard

Poly HTML Filter



Nachdem ich mein PC mit Spybot gescannt habe tauchte in der Ergebnissliste unter Roter Farbe Poly HTML Filter auf.Was hat es damit auf sich?
Als ich als Stichwort bei Google dieses eingegben habe tauchen etliche Seiten auf die auf Boards verweisen wo jemand sich Spyware eingehandelt haben soll,unter anderem auch hier am Trojaner Board (Aug 04), und dieser sein Log von HijackThis ausstellt zur analyse.Wenn ich jedock einen Scan mache mit Hijackthis, kommt dieser in der Auflistung überhaupt nicht vor.
Also, was ist dieser Poly HTML Filter ?

Alt 28.12.2004, 00:35   #2
Shadowdance
 
Poly HTML Filter - Standard

Poly HTML Filter



Hallo gary,

zum einen wäre es toll, wenn Du Deinen anderen Thread hättest fortsetzen können, dann wüsste ich jetzt zum Beispiel die Vorgeschichte .. die ich so aber nicht weiss und erst durch mühevolles Nachsuchen in Deinen anderen Threads mit vielen Klicks hier an Board erfahren kann.

Zum anderen ist das eine Frage, die Du besser dem Hersteller des Programmes stellen solltest. Die Mail-Addi findest Du auf dem Programm selbst.

SD
__________________


Alt 28.12.2004, 00:48   #3
gary
 
Poly HTML Filter - Standard

Poly HTML Filter



Hi Shadowdance,

welchen thread meinst du d, den vom CWShredder, oder den von den 16 infizierten Viren?
__________________

Antwort

Themen zu Poly HTML Filter
anderem, boards, eingegben, etliche, farbe, filter, gescannt, google, hijack, hijackthis, html, log, roter, seite, seiten, spybot, spyware, stichwort, tauchen, troja, trojaner, trojaner board, verweise, verweisen, überhaupt



Ähnliche Themen: Poly HTML Filter


  1. Adware: Filter Results
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (7)
  2. Linux-Firewall IPFire mit GeoIP-Filter
    Nachrichten - 29.05.2015 (0)
  3. AV-Comparatives testet Phishing-Filter
    Nachrichten - 19.08.2013 (0)
  4. Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (47)
  5. Firefox Pishing Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  6. Bilder-Filter für firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2011 (6)
  7. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  8. Orange Filter DB
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (4)
  9. ADSL-Filter
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (5)
  10. Bekomme Filter nicht weg
    Mülltonne - 22.05.2006 (2)
  11. Probleme mit Filter (CyberSitter)
    Alles rund um Windows - 14.03.2006 (31)
  12. New Poly Win 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (7)
  13. outlook Filter bei html-mails
    Alles rund um Windows - 31.05.2004 (19)
  14. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  15. Wie bastele ich einen Filter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.12.2003 (6)
  16. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)
  17. Spam-Filter verärgert britische Abgeordnete
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.02.2003 (2)

Zum Thema Poly HTML Filter - Nachdem ich mein PC mit Spybot gescannt habe tauchte in der Ergebnissliste unter Roter Farbe Poly HTML Filter auf.Was hat es damit auf sich? Als ich als Stichwort bei Google - Poly HTML Filter...
Archiv
Du betrachtest: Poly HTML Filter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.