Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virtual CD v10 Images umwandeln

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2012, 21:19   #1
steave007
 
Virtual CD v10 Images umwandeln - Standard

Problem: Virtual CD v10 Images umwandeln



Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe eine Frage von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich hoffe es aber, da ich in dieser Community eine kompetente Antwort erwarte, also:
Ich habe mir die Demoversion von dem Programm Virtual CD v10 runtergeladen die 30 Tage geht. Jetzt habe ich mir von einigen CDs virtuelle Laufwerke erstellt und die 30 Tage ausgenutzt. Als jetzt die Demozeit um war wollte ich die CDs mit einem anderen Programm neu machen, kann aber eine nicht mehr finden. Die virtuellen Laufwerke haben aber alle recht eigenartige Endungen und deshalb wollte ich fragen: Kann ich die Endungen ändern und bei anderen Programmen benutzen?? Und welche kostenlose Vollversion wäre zu empfehlen, die das selbe kann wie VC10?
Danke im Vorraus,
MfG steave007

Alt 02.04.2012, 14:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virtual CD v10 Images umwandeln - Standard

Virtual CD v10 Images umwandeln Anleitung / Hilfe



Ja und in welchem Format hast du die Images abgespeichert? *.vcd oder was anderes? Nomalerweise kann sowas wie Daemon-Tools alles lesen bzw. in seine virtuellen optischen Laufwerke mounten
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 15:40   #3
steave007
 
Virtual CD v10 Images umwandeln - Standard

Virtual CD v10 Images umwandeln Details



Also bei dem Spiel sind z.B.:

000-Datei
001-Datei
002-Datei
003-Datei
VBL-Datei
Virtual CD Image
__________________

Alt 02.04.2012, 15:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virtual CD v10 Images umwandeln - Standard

Lösung: Virtual CD v10 Images umwandeln



Also wenn ich das hier richtig lese => Virtual CD

Kann man nur mit VirtualCD selbst zurückkonvertieren
Warum hast du nicht das Standard-ISO-Format genommen, das kann JEDES Programm lesen!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virtual CD v10 Images umwandeln
andere, anderen, antwort, community, eigenartige, empfehlen, endungen, erstell, erstellt, frage, fragen, hoffe, kostenlose, laufwerke, leute, neu, nicht mehr, programm, programme, programmen, recht, umwandeln, virtual, virtual cd 10 umwandeln, virtuelle, vollversion, ändern




Ähnliche Themen: Virtual CD v10 Images umwandeln


  1. Systembackups/images von Windows bzw der Festplatte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2015 (113)
  2. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  3. Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (3)
  4. Internet lahm durch www.superfish.com/ws/images//noise.pnp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (8)
  5. Facebookmail Spyware versucht keple.pl/images.php aufzurufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (3)
  6. Risiken bei vorkonfigurierten Images für Amazons Cloud
    Nachrichten - 10.11.2011 (0)
  7. Facebook Trojaner .allezdax.com/images
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (15)
  8. GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (0)
  9. Publisher in PDF umwandeln
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (7)
  10. Backdoor.Win32.IRCBot.acu über MSN images.zip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (6)
  11. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  12. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  13. Links automatisch umwandeln
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2006 (4)
  14. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  15. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)
  16. Link in HTML-Code umwandeln?
    Alles rund um Windows - 14.03.2003 (5)
  17. CD-Images
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (3)

Zum Thema Virtual CD v10 Images umwandeln - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe eine Frage von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich hoffe es aber, da ich in dieser Community eine kompetente - Virtual CD v10 Images umwandeln...
Archiv
Du betrachtest: Virtual CD v10 Images umwandeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.