Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2012, 16:20   #1
aloabi
 
TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht - Standard

Problem: TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht



Hey liebes Trojaner Board Team ,
ich hab ein kleines Problemchen : Ich kann Tuneup nicht deinstallieren
ich klicke auf den deinstallier button , dann kommt ein fenster ob ich das wirklich machen will und ich drücke ja , und es geht nicht weiter
was soll ich machen

Alt 01.04.2012, 21:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht - Standard

TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen
Hey liebes Trojaner Board Team ,
ich hab ein kleines Problemchen : Ich kann Tuneup nicht deinstallieren
ich klicke auf den deinstallier button , dann kommt ein fenster ob ich das wirklich machen will und ich drücke ja , und es geht nicht weiter
was soll ich machen
Sorry, solchen Schrott installiert man sich einfach nicht
Für eine Deinstallation könnte das helfen.
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 09:07   #3
aloabi
 
TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht - Standard

TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht Details



das geht nicht ich gehe in den tuneup ordner und dort ist keine installationsdatei , dann habe ich unter downloads geschaut und dort auch nicht ( habe ich wahrscheinlich gelöscht )

Thema kann gelöscht werden

Hab es schließlich mit revouninstaller deinstalliert
__________________

Antwort

Themen zu TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht
board, button, deinstalliere, deinstallieren, drücke, fenster, geht nicht, kleines, klicke, problemchen, troja, trojaner, trojaner board, tuneup, wirklich



Ähnliche Themen: TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht


  1. spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (1)
  2. vmware player deinstallieren geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (15)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  5. PC lässt sich nicht booten (tuneup)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  6. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  7. Bitdefender deinstallieren geht nicht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2014 (3)
  8. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  9. Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (15)
  10. PUP.Optional Tuneup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (7)
  11. Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (7)
  12. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  13. TuneUp Utilities
    Diskussionsforum - 19.12.2012 (32)
  14. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  15. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  16. TuneUp Utilities?
    Diskussionsforum - 01.09.2008 (24)
  17. ich will windows XP/home deinstallieren / wie geht das?
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (2)

Zum Thema TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht - Hey liebes Trojaner Board Team , ich hab ein kleines Problemchen : Ich kann Tuneup nicht deinstallieren ich klicke auf den deinstallier button , dann kommt ein fenster ob ich - TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.