Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.04.2012, 11:10   #1
Tina-74
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Hallo Zusammen,

ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, das war alles beim Kauf dabei!
Ich habe mich auch schon ein bisschen hier eingelesen zu diesem Thema, allerdings bin ich absolutes Greenhorn und verstehe die ganzen Kürzel nicht.
Es wird auch immer von Downloads gesprochen, wie soll ich das denn machen, sobald Windows gestartet ist kommt das Bild und Nichts geht mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer meiner erbarmt und hilft.

Ich danke schon mal im Vorraus

Eure Tina-74

Alt 01.04.2012, 11:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Hallo Tina-74 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum. Das ist Malware (Schadsoftware).

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 01.04.2012, 15:37   #3
Tina-74
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Vielen Dank Shadow,

und sorry. Bin etwas durcheinander

kannst meinen Beitrag hier ruhig löschen, habe ihn in dem von Dir empfohlenen Forum gepostet, allerdings ohne Erfolg ;-(

Lieben Gruß

Tina-74
__________________

Alt 01.04.2012, 16:12   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Zitat:
Zitat von Tina-74 Beitrag anzeigen
Vielen Dank Shadow,

und sorry. Bin etwas durcheinander
Kein Problem

Zitat:
Zitat von Tina-74 Beitrag anzeigen
kannst meinen Beitrag hier ruhig löschen,
Nein, wir löschen in der Regel nichts. Dies ist hier halt so.

Zitat:
Zitat von Tina-74 Beitrag anzeigen
habe ihn in dem von Dir empfohlenen Forum gepostet, allerdings ohne Erfolg
Du magst etwas Geduld haben. Die Helfer hier helfen freiwillig in ihrer Freizeit. Und zum Glück opfert nicht jeder Helfer seine komplette Freizeit hier im Forum, mir persönlich sind normal sozialisierte Mitmenschen ganz recht. So magst du auch deinem zukünftigen Helfer bitte einen freien Sonntagnachmittag zugestehen.
Solltest du es so eilig haben, so magst du irgendwo einen teuren Service mit Sonntagszuschlag buchen - alternativ könnte ein neues Notebook fast billiger sein.

Wenn du Glück hast, dann bekommst du hier Hilfe nach ein paar Minuten, wenn du Pech hast, dann darf es auch mal drei Tage dauern - es ist ein Forum mit freiwilligen Helfern.

Schönen sonnigen Sonntagspätnachmittag wünsche ich noch.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.04.2012, 20:17   #5
Tina-74
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Hallo Shadow,

tut mir Leid wenn das "so" rüberkam. Aber wenn man so auf dem Schlauch steht und so abhängig von dem Ding ist wie ich, kann man schon mal etwas in Panik geraten. Ich weiss ja noch nicht mal ob der Virus mir meine Daten zerstört.

Aber ich weiss Geduld ist eine Tugend von der ich leider nicht genug besitze

Dann werde ich in der Zwischenzeit versuchen, was ich selber hinbekomme und freue mich auf weitere Hilfestellung in der nächsten Zeit.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend

Tina-74


Antwort

Themen zu Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
angeblich, bild, center, das bild, direkt, downloads, erbarmt, freue, gestartet, greenhorn, hallo zusammen, heute, hochfahren, laptop, meldung, microsoft, morgen, nichts, sobald, sperrt, thema, windows, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !


  1. Französische Bezahlseite sperrt meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (6)
  2. GVU 2.10 sperrt meinen XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  3. UVA Trojaner sperrt meinen PC und will Geld von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (7)
  4. Microsoft Security Essentials sperrt meinen Laptop aufgrund von Virenfunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  5. Trojaner sperrt meinen Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (13)
  6. Bundespolizei Trojaner sperrt meinen Internetzugang!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (17)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner Ukash sperrt meinen Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  8. Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  9. Windows Security Center Trojaner sperrt PC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (24)
  10. Security Center sperrt meinen Pc
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (9)
  11. Windows Security Center sperrt Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (9)
  12. Windows Security Center Trojaner sperrt Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (17)
  13. Security center sperrt PC - 100€ Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (10)
  14. Bundestrojaner sperrt meinen Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (23)
  15. Der Ukash-BKA Trojaner sperrt meinen Laptop, kann ich das alleine hinkriegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (2)
  16. Fake Security System sperrt meinen kompletten pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  17. Internetanbieter sperrt meinen Zugang....
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (10)

Zum Thema Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Hallo Zusammen, ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, - Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.