Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 22:20   #1
Jorko
 
Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro - Standard

Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro



Hallo zusammen

Wie schon andere vor mir beschrieben haben, ich habe mir etwas eingefangen, wodurch nach einer Weile im internet ein schwarzer Bildschirm erscheint, der mit der deutschen Flagge umrahmt ist. Ich werde aufgefordert aufgrund einer Virenverseuchung 50 Euro für ein Sicherheitsupdate zu bezahlen.

Ich habe schon hier in Forum einige Hinweise gefunden und habe OTL.exe schon ausgeführt (Quick Scan). Die Dateien OTL.txt und Extras.txt sind im Anhang (OTL_output.zip). Als benutzerdefinierte Scans habe ich das kopiert:
Zitat:
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
Danke schonmal im Voraus

Alt 02.04.2012, 10:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro - Standard

Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [SkypePM] C:\Users\***\AppData\Local\Skype\SkypePM.exe (Microsoft Corporation)
 :Files
C:\Users\***\AppData\Local\Skype
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro
andere, anhang, ausgeführt, bildschirm, dateien, deutsche, eingefangen, erscheint, euro, forum, gefangen, gen, hinweise, interne, internet, manager, quick, scan, scans, schonmal, schwarzer, schwarzer bildschirm, sicherheitsupdate, system32, temp



Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro


  1. Trojaner,Schwarzer Bildschirm, Deutschlandflagge, 50€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (10)
  2. 50 Euro Virus, Windows blockiert, Deutschlandflagge
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (15)
  3. Schwarzer Bildschirm, Deutschlandflagge, "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (9)
  4. 50 Euro Virus mit Deutschlandflagge.Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (9)
  5. Trojaner; schwarzer Bildschirm; Nachricht; 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (20)
  6. Trojaner, Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (23)
  7. schwarzer bildschirm mit roter schrift und einer zahlungs aufforderung von 50 euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (9)
  8. Schwarzer Bildschirm, 50 Euro Zahlung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (6)
  9. Aufforderung von Zahlung 50 Euro, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (20)
  10. "50 Euro Virus" Schwarzer Bildschirm Zahlung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (8)
  11. Virus schwarzer Bildschirm 50 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (12)
  12. Schwarzer Bildschirm, Windowssystem blockiert, 50 Euro um System wieder nutzen zu koennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (25)
  13. 50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (27)
  14. 50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (10)
  15. Schwarzer Bildschirm, 50 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (12)
  16. Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (46)
  17. Plagegeist 50 Euro / schwarzer Bildschirm / Windows wurden aus Sicherheitsgründen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro - Hallo zusammen Wie schon andere vor mir beschrieben haben, ich habe mir etwas eingefangen, wodurch nach einer Weile im internet ein schwarzer Bildschirm erscheint, der mit der deutschen Flagge umrahmt - Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.