Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.03.2012, 19:05   #1
BoomKies
 
Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke - Standard

Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke



Hi,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich google möchte und dann auf einen Link klicke, egal welchen und egal mit welchen Internetbrowser öffnet sich irgendeine andere Seite anstatt die, die ich wirklich angeklickt habe.

Alt 01.04.2012, 17:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke - Standard

Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke



hi
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke
andere, angeklickt, browser, geklickt, google, googlelinks, inter, interne, internetbrowser, klick, klicke, link, problem, seite, werbung, wirklich, öffnet




Ähnliche Themen: Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke


  1. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  2. Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  3. Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (27)
  4. Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (12)
  5. firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (14)
  6. IExplorer öffnet bei Googlelinks falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (37)
  7. tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  8. Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (16)
  9. Ist es möglich sich was einzufangen nur wenn man die Mail öffnet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.01.2013 (17)
  10. C:\Windows\SysWOW64 Ordner öffnet sich dauerhaft, wenn ich im Internet surfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  11. Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (1)
  12. Firefox öffnet sich gleich 4mal wenn mein Rechner hochfährt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (19)
  13. Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  14. Firefox öffnet Tabs mit Werbung / Anstelle einer verlinkten URL öffnet sich Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (4)
  15. werbung öffnet sich...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2010 (8)
  16. HILFE, wenn ich etwas anklicke geht es nicht auf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (21)
  17. iLead -> einmal pro Tag öffnet sich ein Popup wenn ich den Browser öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)

Zum Thema Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke - Hi, ich habe ein Problem und zwar wenn ich google möchte und dann auf einen Link klicke, egal welchen und egal mit welchen Internetbrowser öffnet sich irgendeine andere Seite anstatt - Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke...
Archiv
Du betrachtest: Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.