Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Viren befall ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.03.2012, 10:11   #1
kristin1986
 
Viren befall ? - Standard

Viren befall ?



Hey !!!
Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mein netbook einschalte kommt über den ganzen Bildschim ein Text in dem steht: Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten ist das Copmutersystem an eine kritische Grenze angekommen, nach der das System zusammenbrechen und die ganzen dateien verloren gehen können.
Um das System wiederherstellen zu können , müssen Sie ein zusätzliches Sicherheitsupdate herunterladen.
Diese Update ist ein kostenpflichtiges Upgrade für besonders infizierte Windowssysteme . Es beschütz das System vollständig von Virus und Schadprogrammen, stabilisiert ihr Computersystem und verhindert den Datenverlust.

Jetzt soll ich 50 euro blechen das können die doch nicht so einfach machen oder?? Als ich es gegooglet hatte kam ich auf eure Seite . Dann habe ich etwas über Combofix gelesen da das aber nur auf anweisung getan werden sollte such ich nun hilfe bei euch..

lg kristin

Alt 30.03.2012, 10:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Viren befall ? - Standard

Viren befall ?



hi,
bitte neustart, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen, im betroffenen konto anmelden, internet verbindung herstellen.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren befall ?
anweisung, befall, blockiert, combofix, dateien, einfach, euro, großes, infizierte, kritische, problem, schadprogramme, seite, seiten, sicherheitsupdate, upgrade, verhindert, verloren, viren, viren befall, viren befall ???, virus, vollständig, wiederherstellen



Ähnliche Themen: Viren befall ?


  1. VIREN BEFALL? anderer PC im Netzwerk war befallen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (2)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Ständiger befall von viren oder maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (43)
  4. Viren Befall TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (13)
  5. unbekannter Viren befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (19)
  6. win xp / viren befall / nichts geht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  7. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  8. Befall mehrer Viren/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (1)
  9. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  10. Verdacht auf Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (19)
  11. Viren befall ? HijackThius (fehler?)
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (26)
  12. Diverser Befall von Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (0)
  13. Viren oder Trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2009 (8)
  14. System beschädigt nach Viren/Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)
  15. Viren-Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (0)
  16. Viren Befall / Installieren unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (3)
  17. viren befall! bitte hilfe!
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)

Zum Thema Viren befall ? - Hey !!! Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mein netbook einschalte kommt über den ganzen Bildschim ein Text in dem steht: Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch - Viren befall ?...
Archiv
Du betrachtest: Viren befall ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.