Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2012, 19:08   #1
Saxchem
 
Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan - Standard

Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan



Hallo,

es ist so, dass seit 2 Tagen das Internet nicht mehr geht und daran liegt, dass der Pc zwar mit dem Router verbunden ist, aber einfach keine Netzwerkidentifikation findet beim Wlan.

Ich dachte zunächst, dass das vllt ein generelles Problem bei allem Computern in unserem Haushalt ist, aber nur der eine Pc ist davon betroffen.

Danach habe ich mit einem Antivirenprogamm (AVG) geschaut, ob sich Viren auf dem Pc befinden und mehrere Trojaner (Crypt.AQLW) gefunden und diese dann sofort in die Quarantäne geschoben.
Mit einem Rootkit hatte ich zusätzlich versucht, die Viren zu beseitigen bzw. Fehler zu reparieren, aber es sind immer wieder dieselben 8 Probleme (mit sptd) angezeigt worden und auch ein "Kernel code patch corrupted" Problem .

Außerdem wollte ich in die Firewall mit erweiterter Sicherheit hineingelangen, auch dieses wird mir verweigert (Fehler: 0x6D9), was ja auch vllt. auf einem Virus hinweißt.

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es sich bei dem Internet-Problem um einen Virus handelt, den ich einfach nicht wegbekomme, oder um irgendwelche internen Fehler...

Ich wäre über jede Art von Hilfe sehr dankbar!

Alt 30.03.2012, 15:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan - Standard

Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan



Zitat:
ob sich Viren auf dem Pc befinden und mehrere Trojaner (Crypt.AQLW) gefunden und diese dann sofort in die Quarantäne geschoben.
Ohne die Logs von AVG und Co wird das hier nichts.
Alles von AVG (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan
angezeigt, avg, beseitigen, code, computer, computern, einfach, fehler, firewall, internen, internet, kernel, mehrere trojaner, nicht mehr, nicht sicher, problem, probleme, quarantäne, reparieren, rootkit, router, sicherheit, trojaner, virus, wlan, zusätzlich



Ähnliche Themen: Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan


  1. Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
    Alles rund um Windows - 18.11.2015 (18)
  2. Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
    Alles rund um Windows - 21.12.2014 (27)
  3. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  4. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  5. Netzwerkidentifizierung- kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 17.08.2013 (1)
  6. Probleme mit Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 12.08.2013 (4)
  7. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  8. Keine Internetverbindung trotz WLan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (43)
  9. Wlan Zugriff nur lokal - Keine Kommunikation mit DNS-Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  11. Wlan erkennt keine netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2011 (11)
  12. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  13. Windows 7 WLAN - Keine Netzwerkschlüssel Abfrage
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (4)
  14. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan - tagsüber keine Verbindung -
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2005 (3)
  17. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)

Zum Thema Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan - Hallo, es ist so, dass seit 2 Tagen das Internet nicht mehr geht und daran liegt, dass der Pc zwar mit dem Router verbunden ist, aber einfach keine Netzwerkidentifikation findet - Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan...
Archiv
Du betrachtest: Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.