Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Software

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.12.2004, 23:19   #1
gary
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Welches Anti-Viren Programm ist besser: Kaspersky oder McAfee?

Alt 26.12.2004, 23:25   #2
charlie1
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Zitat:
Zitat von gary
Welches Anti-Viren Programm ist besser: Kaspersky oder McAfee?
Welches du für dich selbst, am besten interpretieren kannst.
LG, Charlie
__________________

__________________

Alt 26.12.2004, 23:36   #3
gary
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Wenn man eine Antwort von einem "Experten" hören möchte man nicht dass der Schuss nach hinten losgeht...........
__________________

Alt 26.12.2004, 23:56   #4
MountainKing
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Was erwartest du von einem Virenprogramm und welches ist das für dich entscheidende Kriterium, Ressourcenverbrauch, Erkennungsrate welcher Arten von Schädlingen? Die Rückfrage hat schon ihren Sinn. Es gibt da keine simplen Antworten und die Frage, welchen Virenscanner man wählt, ist für die Frage der PC-Sicherheit wesentlich weniger wichtig, als gemeinhin angenommen, es gibt eine Menge Dinge, die vorher getan werden sollten und die dann auch den Nutzen dieser Software minimieren.

Alt 27.12.2004, 00:01   #5
xPLUTOx
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Es kommt ja auch drauf an für was du dein Virenprogramm brauchst
(Privat,gewerblich ?)


Geändert von xPLUTOx (27.12.2004 um 00:07 Uhr)

Alt 27.12.2004, 00:51   #6
charlie1
 
Welche Software - Standard

Welche Software



@ gary, solche Anfragen können von mir immer nur subjektiv beantwortet werden, da ich bei keinem AV Herstellern beschäftigt bin!
Ich kann dir natürlich sagen was ich benutze, aber das muss wirklich nicht das Mittel der Wahl sein, denn, ich komme damit zu recht, aber ob andere das können und möchten, weiß ich nicht.
Ich benutze:
Auf freier Wildbahn:
Antivir,
Ewido und einmal in der Woche, schicke ich escan drüber.
LG, Charlie.

Nachtrag; zu Hause ist der Schutz bei mir Hardware.
__________________
--> Welche Software

Geändert von charlie1 (27.12.2004 um 00:58 Uhr)

Alt 27.12.2004, 12:58   #7
gary
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Dann will ich die Frage mal anders stellen: was sind die Vorteile von McAfee und dessen Nachteile, und wat sind die Vorteile von Kaspersky bzw. seine Nachteile?

Alt 27.12.2004, 19:06   #8
gary
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Jedenfalls bin ich jetzt Besitzer von G-Data Anti-Virenkit IS.Vielen Dank für die Ratschläge

Alt 28.12.2004, 01:32   #9
gary
 
Welche Software - Standard

Welche Software



Dieser Beitrag bringts

Antwort

Themen zu Welche Software
anti-viren programm, besser, kaspersky, mcafee, programm, software



Ähnliche Themen: Welche Software


  1. Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2015 (50)
  2. welche antivirus software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2014 (90)
  3. Welche Antivirus-Software für Windows 8?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2014 (1)
  4. Welche Software brauche ich wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2011 (5)
  5. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  6. Welche OCR-Software zur Texterkennung?
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (2)
  7. Welche Software zum durchscannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2009 (2)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  10. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  11. Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2007 (14)
  12. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  13. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  14. welche Anti-Virus-Software ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (3)
  15. Firewall? Welche Antivir-software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (11)
  16. Welche Software für Virenbekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)
  17. Welche Anti Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2003 (16)

Zum Thema Welche Software - Welches Anti-Viren Programm ist besser: Kaspersky oder McAfee? - Welche Software...
Archiv
Du betrachtest: Welche Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.