Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2012, 22:44   #1
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Frage

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Win Firewall nicht automatisch gestartet war. Ich habe sie die nachfolgenden Tage nach einem Neustart immer wieder angemacht, mir aber bis auf eine mögliche Spinnerei von MS nichts dabei gedacht. Außerdem wähn(t)e ich mich durch die Avira Internet Security Suite in "Sicherheit". Es hat ab und zu mal etwas gemeldet, aber meistens wurde das Problem geblockt...

Ich kann nicht mehr sagen wo ich mich im Inet rumgetrieben hatte, aber gestern abend ist auf einmal der Bildschirm weiß geworden und ich konnte fast nichts mehr machen.
Nach einem Neustart ist es auch gleich wieder weiß geworden.
Nachdem ich im abgesicherten Modus gestartet bin, habe ich im Systemstart (MSconfig) nachgesehen was da so automatisch startet. Neben den bekannten Ressourcenfressern von Apple, Adobe und co. sind mir zwei Einträge aufgefallen: "{3r858B5B-..." und "arg108063"
Das erste führte zu: C:\Users\BlackWissard\AppData\Roaming\EVM\umukyny.exe
Das zweite zu:
C:\Users\BlackWissard\AppData\Local\Temp\arg108063.exe,NameFunEx

Ich habe beide Dateien gelöscht und die Haken im Systemstart entfernt.
Nach einem Neustart fühlte sich dann alles wieder i.O. an, Avira hat bei einem kompletten Systemscan nichts gefunden.
ABER. Die Win Firewall ist immer noch aus. (Bei den Diensten ist der automatische Start aktiviert)

Obwohl der Virenscanner sagt, dass alles grün ist, fühle ich mich nicht so. Außerdem "sagt google" das die Firewallgeschichte im Hintergrund irgendwelchen Humbug betreibt (also das Prog was die FW nicht autm. starten lässt).

Ist bei mir jetzt alles wieder gut oder treibt im Hintergrund noch ein "Schadprogramm" sein Unwesen und liest meine Mails und Passwörter?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße
Heinrich

Im Anhang:
DDS
Attach
Avira Ereignisse
Avira Quarantäneliste

Alt 28.03.2012, 12:26   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



hi,
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 28.03.2012, 17:44   #3
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Hallo,
danke für deine Antwort. Ist mit alle Programme schließen auch das im Hintergrund laufenden Antivirenprog gemeint?

VG
Heinrich
__________________

Alt 28.03.2012, 17:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



aja, du schreibst oben, avira hat was geblockt, gucke mal unter avira, ereignisse, nach fundmeldungen, poste sie.
oder avira, berichte, falls es scan logs waren.
während der jeweiligen scans, alle avira module über rechtsklick auf den schirm deaktivieren, nach den scans einschalten.
und alle andern programme ebenfalls beenden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.03.2012, 18:51   #5
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Hallo,
hier die OTL Dateien im Anhang.
Im Anhang meines ersten Postings ist die Avira Ereignisliste enthalten.


VG
Heinrich


Alt 28.03.2012, 18:56   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



hi, hatte ich übersehen, sorry!
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________
--> Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?

Alt 28.03.2012, 19:34   #7
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



kein problem...
ja, Onlinebanking über hbci mit Bankingsoftware und Website. Ab und an online einkäufe.

Alt 28.03.2012, 19:35   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



ok
du hast einen zbot trojaner.
bank bitte morgen darüber informieren.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.03.2012, 19:54   #9
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Auf ein einfaches Tool zum entfernen darf ich nicht hoffen?

Wenn ich die Daten auf eine externe Festplatte spiele, springt der Trojaner da nicht rüber? Und wenn Avira schon einmal versagt hat, wird es das "Ding" auf der Platte dieses mal erkennen und beseitigen? Oder besser auf ein anderes Programm umsteigen?
Bank ist nicht Starmoney sondern vr-networld.
Format und neuaufspielen bekomme ich hin. Habe kein fertiges System.

ist nur laufwerk C das Problem? physisch ist D ein anderes (internes) Laufwerk. Kann ich einfach C platt machen und darauf win neu installieren. Vorher die andere Platte abziehen und wenn win installiert ist, autorun deaktivieren und das Laufwerk wieder anschließen und mit Avira scannen.

Alt 29.03.2012, 11:58   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



genau, nur c:
das die daten "überspringen" ist eher unwarscheinlich, das deaktivieren von autorun aber trotzdem eine nötige vorsichtsmaßname
ich werde dir dann zu nem umstieg raten.
nach dem formatieren und der neu instalation, den pc absichern:
als antimalware programm würde ich emsisoft empfehlen.
diese haben für mich den besten schutz kostet aber etwas.
http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
testversion:
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
insbesondere wenn du onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches machst, also sensible daten zu schützen sind, solltest du in sicherheitssoftware investieren.
vor dem aktivieren der lizenz die 30 tage testzeitraum ausnutzen.

kostenlos, aber eben nicht ganz so gut wäre avast zu empfehlen.
http://www.trojaner-board.de/110895-...antivirus.html
sag mir welches du nutzt, dann gebe ich konfigurationshinweise.
bitte dein bisheriges av deinstalieren
die folgende anleitung ist umfangreich, dass ist mir klar, sie sollte aber umgesetzt werden, da nur dann dein pc sicher ist. stelle so viele fragen wie nötig, ich arbeite gern alles mit dir durch!

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Starte bitte mit der Passage, Windows Vista und Windows 7
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
Bitte übernimm den rest so, wie es im Abschnitt windows 7 / Vista zu lesen ist.
aus dem Abschnitt xp, bitte den punkt "datenausführungsverhinderung, dep" übernehmen.
als browser rate ich dir zu chrome:
Installation von Google Chrome für mehrere Nutzerkonten - Google Chrome-Hilfe
anleitung lesen bitte
falls du nen andern nutzen willst, sags mir dann muss ich teile der nun folgenden anleitung


Sandboxie
Die devinition einer Sandbox ist hier nachzulesen:
Sandbox
Kurz gesagt, man kann Programme fast 100 %ig isuliert vom System ausführen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn über den Browser Schadcode eingeschläust wird, kann dieser nicht nach außen dringen.
Download Link:
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
ausführliche anleitung als pdf, auch abarbeiten:
Sandbox Einstellungen |

bitte folgende zusatz konfiguration machen:
sandboxie control öffnen, menü sandbox anklicken, defauldbox wählen.
dort klicke auf sandbox einstellungen.
beschrenkungen, bei programm start und internet zugriff schreibe:
chrome.exe
dann gehe auf anwendungen, webbrowser, chrome.
dort aktiviere alles außer gesammten profil ordner freigeben.
Wie du evtl. schon gesehen hast, kannst du einige Funktionen nicht nutzen.
Dies ist nur in der Vollversion nötig, zu deren Kauf ich dir rate.
Du kannst zb unter "Erzwungene Programmstarts" festlegen, dass alle Browser in der Sandbox starten.
Ansonsten musst du immer auf "Sandboxed webbrowser" klicken bzw Rechtsklick, in Sandboxie starten.
Eine lebenslange Lizenz kostet 30 €, und ist auf allen deinen PC's nutzbar.

Weiter mit:
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen
alles komplett durcharbeiten
anmerkung zu file hippo.
in den settings zusätzlich auswählen:
Run updateChecker
when Windows starts

Backup Programm:
in meiner Anleitung ist bereits ein Backup Programm verlinkt, als Alternative bietet sich auch das Windows eigene Backup Programm an:
Windows 7 Systemabbild erstellen (Backup)
Dies ist aber leider nur für Windows 7 Nutzer vernünftig nutzbar.
Alle Anderen sollten sich aber auf jeden fall auch ein Backup Programm instalieren, denn dies kann unter Umständen sehr wichtig sein, zum Beispiel, wenn die Festplatte einmal kaputt ist.

Zum Schluss, die allgemeinen sicherheitstipps beachten, wenn es dich betrifft, den Tipp zum Onlinebanking beachten und alle Passwörter ändern
bitte auch lesen, wie mache ich programme für alle sichtbar:
Programme für alle Konten nutzbar machen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
surfe jetzt also nur noch im standard nutzer konto und dort in der sandbox.
wenn du die kostenlose version nutzt, dann mit klick auf sandboxed web browser, wenn du die bezahlversion hast, kannst du erzwungene programm starts festlegen, dann wird Sandboxie immer gestartet wenn du nen browser aufrufst.
wenn du mit der maus über den browser fährst sollte der eingerahmt sein, dann bist du im sandboxed web browser
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.03.2012, 20:51   #11
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Daumen hoch

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Hallo,
vielen Dank schon mal für deine Umfangreiche Anleitung.

Zum Antivirenprog:
Zitat:
...sag mir welches du nutzt, dann gebe ich konfigurationshinweise.
bitte dein bisheriges av deinstalieren
Bislang benutzte ich ja Avira Internet Security 2012 (die für die nächsten Jahre gekaufte Vollversion mit Firewall, Backuplösung...)
Ist es wirklich so schlecht? (Stiftung Warentest sagt nein!?)
Ich weiß nicht ob man die Frage beantworten kann, aber hätte emsisoft, avast oder MS Security Essentials die Infizierung verhindert?

I-Browser:
Läuft nicht Chrome schon als Sandbox!? (Hier entfiele also Sandiebox?
Bisher habe ich den IE benutzt und bin mir nicht sicher in wieweit man google vertrauen kann (Informationen gehören einfach zu deren Geschäftsmodell). Eigentlich gefällt mir der IE von der usability am besten, wobei Sicherheit vor geht!

Die Anleitung werde ich so befolgen. Meine Passwörter habe ich schon an einem anderen Rechner geändert...

VG
Heinrich

Alt 30.03.2012, 12:08   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



hi,
na wenn avira schon gekauft ist, dann ist ds io.
viele führende antimalware hersteller empfehlen chrome, das machen sie ja sicher nicht aus spaß :-)
chrome sammelt keine daten.
du hast recht, chrome hat für einige funktionen eine sandbox, ist aber noch lange nicht so ausgereift wie sandboxie, daher also Sandboxie nutzen bitte.
chrome konfig:

adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online
und lesezeichen importieren:
Importieren und Exportieren von Lesezeichen - Google Chrome-Hilfe
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.04.2012, 19:41   #13
BlackWissard
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



Hallo,
habe am we meinen Rechner neu aufgesetzt und bin nach Anleitung verfahren. Beim Virenscan hat sich herausgestellt das in der Outlook Archivdatei ein Trojaner sitzt (TR/Dldr.Small.DBZ.1), bin mir jetzt unsicher wie ich wieder an das Archiv kommen soll. Kann ich es erstmal in Outlook wieder einbinden? Wann wird der Trojaner aktiv? Erst wenn ich die betreffende Nachricht oder Anhang öfne oder schon beim einbinden? zZ wird mir nicht Angezeigt um welche Naricht es sich genau handelt, folgende Meldung gibt Avira aus.
Zitat:
E:\Eigene Dateien\Dokumente\Outlook-Dateien\archive.pst
[WARNUNG] Bei dieser Datei handelt es sich um eine Mailbox. Um Ihre Emails nicht zu beeinträchtigen wird diese Datei nicht repariert oder gelöscht.
Gibt es ein Tool welches nur die infizierte Nachricht aus dem Archiv löscht?

VG
Heinrich

Alt 04.04.2012, 13:21   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Standard

Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?



na du kannst aus der mailbox jetzt keine emails löschen, das geht nur wenn sie in outlook übertragen wurde und du dort sämmtliche unbekannten mail löscht, den papierkorb leerst etc.
dann sollte die weg sein.
gefahr geht aber von ihr nicht aus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?
adobe, appdata, automatisch, automatische, avira, avira internet security suite, bildschirm, bildschirm weiß, dateien, dateien gelöscht, firewall, gelöscht, google, hintergrund, internet, neustart, nicht mehr, problem, roaming, security, sicherheit, starten, startet, startet nicht, systemstart, temp, virenscanner




Ähnliche Themen: Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?


  1. Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (25)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (3)
  4. GVU Trojaner? Weißer Bildschirm, Rechner startet nur abgesichrt mit Eingabeaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (8)
  5. Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (11)
  6. Wieder mal weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (13)
  7. Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  8. weisser Bildschirm, PC startet wieder, Virussoftware nichts gefunden, Malware hat Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (26)
  9. Windows startet nicht - weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (31)
  10. Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (6)
  11. Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (7)
  12. Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  13. Auflösung ändert s. mehrmals selbst, dann automatisch Windows Update und nicht abbrechbarer Neustart
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (0)
  14. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  15. 2. Firefox-Prozess-startet immer wieder automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  16. I.E. startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (11)
  17. Inet explorer startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (2)

Zum Thema Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? - Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Win Firewall nicht automatisch gestartet war. Ich habe sie die nachfolgenden Tage nach einem Neustart immer wieder angemacht, mir - Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?...
Archiv
Du betrachtest: Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.