Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: http://www.searchnu.com/414 <Startseite

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.03.2012, 16:17   #1
KleinerTeddy
 
http://www.searchnu.com/414 <Startseite - Standard

http://www.searchnu.com/414 <Startseite



Hallo ihr lieben.
Ich habe ein PC-Problem ... sonst wäre ich ja nicht hier. :-)

Meine Startseite ist seit einiger Zeit hxxp://www.searchnu.com/414.
Hat mich bis jetzt auch nicht gestört. Wollte nun mal wieder Google zu meiner Startseite machen, aber das geht nur so lange, bis ich Mozilla Firefox neustarte, dann ist wieder die alte Seite da.

Was ist das für ein Problem ??
Seit kurzem stürzt auch mein Lappi immer mal wieder ab -.-
Bitte um Hilfe,da ich mich mit PC's nicht sonderlich gut auskenn.

P.S. Habe Windows 7

Alt 26.03.2012, 19:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://www.searchnu.com/414 <Startseite - Standard

http://www.searchnu.com/414 <Startseite



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://www.searchnu.com/414 <Startseite
absturz, einiger, firefox, google, kurzem, lange, liebe, mozilla, mozilla firefox, pc-problem, seite, startseite, stürzt, windows, windows 7, www.searchnu.com/414



Ähnliche Themen: http://www.searchnu.com/414 <Startseite


  1. Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (11)
  2. nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  3. http://www.searchnu.com/413 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (20)
  4. http://www.searchnu.com/406?tag=newtab als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (15)
  5. Firefox Startseite http://www.searchnu.com/406 lässt sich nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (13)
  6. Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (19)
  7. Startseite " http://www.searchnu.com/406 " bei CHROME
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (14)
  8. http://www.searchnu.com/413
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (1)
  9. http://www.searchnu.com/410 - wie wegkriegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (1)
  10. Trojaner Searchnu - http://www.searchnu.com/413?tag=newtab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (29)
  11. Startseite http://www.searchnu.com/410 Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (17)
  12. http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (8)
  13. Trojaner http://www.searchnu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (12)
  14. http://www.searchnu.com/410
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  15. http://www.searchnu.com/410 - Startseite wurde im Brouwser verändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2012 (9)
  16. Startseite http://www.searchnu.com/410
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (18)
  17. http://www.searchnu.com/410 als STARTSEITE in Thunderbird und ie
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)

Zum Thema http://www.searchnu.com/414 <Startseite - Hallo ihr lieben. Ich habe ein PC-Problem ... sonst wäre ich ja nicht hier. :-) Meine Startseite ist seit einiger Zeit hxxp://www.searchnu.com/414. Hat mich bis jetzt auch nicht gestört. Wollte - http://www.searchnu.com/414 <Startseite...
Archiv
Du betrachtest: http://www.searchnu.com/414 <Startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.