Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC aufrüsten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2012, 14:00   #1
aloabi
 
PC aufrüsten - Icon19

Problem: PC aufrüsten



Hey liebes Trojaner-Board Team ,
mein Freund möchte seinen PC aufrüsten und weiß nicht , ob dass mit diesem Komponenten gehen wird .
Folgendes will er aufrüsten :
- ATI HD 6950 2 GB DDR 5 Direct x 11 ( Grafikkarte )
-Intel Core I 7 ( Prozessor )
- Arbeitsspeicher DDR 3 4GB ( Arbeitsspeicher )
- 1 TB Festplatte 7200 Umdrehungen ( Festplatte )
- Soundkarte

Sein System ist :
Microsoft Windows 7 Home Premium ( 64 BIT ) ( Betriebssystem )
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,50 GHz ( Prozessor )
ATI HD 4650 ( Grafikkarte )
4 GB DDR 3 ( Arbeitsspeicher )
realer Speicher : 4 GB
physikalischer Speicher : 4 GB


Liebe Grüße euer
aloabi

Alt 25.03.2012, 14:12   #2
nochdigger
 
PC aufrüsten - Standard

PC aufrüsten Anleitung / Hilfe



Moin

der Prozessor wird nicht passen (anderer Sockel), dein Freund wird noch ein neues Board brauchen.
Auch beachtet werden sollte, ob die Leistung des Netzteils für die neue Grafikkarte ausreichend ist.

MFG
__________________

__________________

Alt 25.03.2012, 14:48   #3
aloabi
 
PC aufrüsten - Standard

PC aufrüsten Details



Ja er wird sich ein neues board kaufen und ein neues netzteil dazu
wollte aber nur fragen wenn er sich nur ein neues netzteil kauft und die grafikkarte dazu , würde das gehen
__________________

Alt 25.03.2012, 15:17   #4
nochdigger
 
PC aufrüsten - Standard

Lösung: PC aufrüsten



Hallo

Zitat:
wollte aber nur fragen wenn er sich nur ein neues netzteil kauft und die grafikkarte dazu , würde das gehen
kommt drauf an, welche Schnittstelle auf dem alten Board verbaut/vorhanden ist.
Bei der Energieversorgung werden Netzteile ab (laut AMD) "500W" empfohlen.
Die Karten die ich jetzt gefunden hab, steht PCIe 2.0 x16 als Slot.
Ihr müsstet mal ins Handbuch des alten Boards schauen, ob dort ein solcher Anschluß vorhanden ist.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 25.03.2012, 15:19   #5
aloabi
 
PC aufrüsten - Standard

Wie PC aufrüsten



ja ok wenn das nicht mit dem anschluss geht dann kauft er sich halöt ein neues board ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die schnelle antwort


Antwort

Themen zu PC aufrüsten
64 bit, arbeitsspeicher, aufrüsten, betriebssystem, computer, cpu, direct, festplatte, freund, grafikkarte, home, home premium, komponente, komponenten, platte, premium, prozessor, soundkarte, speicher, system, troja, trojaner-board, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: PC aufrüsten


  1. PC Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2014 (2)
  2. Computer Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2014 (6)
  3. PC aufrüsten. Letzter Check
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (3)
  4. Aufrüsten?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (21)
  5. RAM aufrüsten (gaming)!
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2012 (18)
  6. Südkorea will im Cyberwar aufrüsten
    Nachrichten - 30.08.2012 (0)
  7. PC aufrüsten wichtig !
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (0)
  8. Microstar MED MT181 aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2012 (4)
  9. PC aufrüsten 2
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (3)
  10. A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2012 (56)
  11. PC aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2011 (9)
  12. PC aufrüsten
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (12)
  13. Aufrüsten aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2008 (8)
  14. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (5)
  15. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2007 (13)
  16. USB 1.1 aufrüsten.....
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2003 (1)
  17. RAM aufrüsten
    Alles rund um Windows - 17.01.2003 (6)

Zum Thema PC aufrüsten - Hey liebes Trojaner-Board Team , mein Freund möchte seinen PC aufrüsten und weiß nicht , ob dass mit diesem Komponenten gehen wird . Folgendes will er aufrüsten : - ATI - PC aufrüsten...
Archiv
Du betrachtest: PC aufrüsten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.