Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.03.2012, 11:03   #1
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



Hallo,

Mein Problem ist das immer nach dem starten im normal modus eine meldung über den ganzen bildschirm kommt mit roter schrift Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Unten sind die embleme diverser antiviren programme zu sehen. Ich bin dann einem link nachgegangen und hab mir ein setup fuer ein antiviren programm runtergeladen gtk2120-setup habe dann im abgesicherten modus einen quickscan durchgeführt am ende haben die dann 5 rot angezeigt und geld verlangt um die zu entfernen habe dann nochmal neu gestartet dann konnte ich 5 min surfen aber dann kam schon wieder die meldung brauche dringend Hilfe! ich habe eben in irgendeinem andern beitrag etwas von otl.exe gelesen ich kann damit leider aber überhaupt nichts anfangen MfG jazzfan89

Alt 23.03.2012, 11:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



hi,
neustart, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen, im betroffenen konto anmelden, inet verbindung herstellen.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 23.03.2012, 12:36   #3
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



Hallo nochmal,

was ist den der otl.text/ extra.text ist das der inhalt des kastens oben oder was ist das?
__________________

Alt 23.03.2012, 17:49   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



ne das ergebniss. sollten sich automatisch öffnen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 17:53   #5
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



ach ja und otl von oldtimer soll ich mir ja runterladen wenn ich das google kommen da aber mehrere könntest du mir vllt einen link schicken weil ich schiss habe das ich das falsche lade


Alt 23.03.2012, 17:54   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



da sind 2 links oben in der anleitung...
__________________
--> Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert

Alt 23.03.2012, 18:13   #7
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



ok danke, ich hab jetzt die exe von diesem tuneuputilities2012 versucht im abgesicherten modus zu installieren da kommt die fehlermeldung Auf den windows installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann vorkommen wenn der windiws installer nicht richtig installiert ist (..)

und ich weiss nicht ob das wichtig ist aber ich hab auch kein internet im abgesicherten modus

Alt 23.03.2012, 18:25   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



wieso tune up. davon steht doch hier nichts.
bist du im abgesicherten modus mit netzwerk?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 18:36   #9
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



nein ich hab kein internet im abgesicherten modus ich bin oben auf otl.exe gegangen weil du gesagt hast der link ist oben dann bin ich dadurch auf ne andere diskussion gekommen und ganz unten stand da otl by oldtimer download da hab ich das dann runtergeladen als ich das runtergeladen habe hieß das dann tuneup(..)

Alt 23.03.2012, 18:54   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



da in der anleitung
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html
steht doch nichts von tuneup.
in dem text sind download links, eig nicht zu übersehen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 19:16   #11
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



habs gefunden nur ist jetzt beim scannen die fehlermeldung gekommen es befindet sich kein datenträgerim laufwerk was nun?? soll ich jetzt einen roling ins cd laufwerk schieben oder was ist jetzt gefordert??

Alt 23.03.2012, 19:17   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



nichts, einfach ok klicken, dann sollte der scan trotzdem weiter gehen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 19:19   #13
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



da steht nur weiter ok ich vertrau dir und klick mal auf weiter

bei weiter hat sich nichts getan dann hab ich 5 mal auf wiederholen geklickt jetzt läuft der scan wieder hoffe nur der bringt bei mir was...

Alt 23.03.2012, 19:22   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



sehe ihn mir morgen an.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 19:33   #15
jazzfan89
 
Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Standard

Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert



ok der scan ist abgeschlossen das vor end of the report stand im editorOTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 23.03.2012 19:13:29 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2     Folder = F:\
64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
8,00 Gb Total Physical Memory | 7,30 Gb Available Physical Memory | 91,32% Memory free
16,00 Gb Paging File | 15,32 Gb Available in Paging File | 95,75% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 458,87 Gb Total Space | 332,09 Gb Free Space | 72,37% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 458,87 Gb Total Space | 0,01 Gb Free Space | 0,00% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive F: | 15,30 Gb Total Space | 11,36 Gb Free Space | 74,26% Space Free | Partition Type: FAT32
 
Computer Name: IMMANUEL-PC | User Name: Immanuel | Logged in as Administrator.
Boot Mode: SafeMode | Scan Mode: Current user | Quick Scan | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html[@ = Opera.HTML] -- Reg Error: Key error. File not found
.url[@ = InternetShortcut] -- C:\Windows\SysNative\rundll32.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- C:\Windows\SysWow64\control.exe (Microsoft Corporation)
.html [@ = Opera.HTML] -- Reg Error: Key error. File not found
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
http [open] -- "C:\Program Files (x86)\Opera\Opera.exe" "%1"
https [open] -- "C:\Program Files (x86)\Opera\Opera.exe" "%1"
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [open] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\ieframe.dll",OpenURL %l (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [print] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\mshtml.dll",PrintHTML "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [OneNote.Open] -- C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONENOTE.EXE "%L"
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
http [open] -- "C:\Program Files (x86)\Opera\Opera.exe" "%1"
https [open] -- "C:\Program Files (x86)\Opera\Opera.exe" "%1"
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [OneNote.Open] -- C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONENOTE.EXE "%L"
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"cval" = 0
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
"VistaSp1" = 28 4D B2 76 41 04 CA 01  [binary data]
"AntiVirusOverride" = 0
"AntiSpywareOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\PublicProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
========== Authorized Applications List ==========
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{1B0ADC3A-FDD7-44D3-B9DF-A811414B0C75}" = HP Photosmart Plus B210 series - Grundlegende Software für das Gerät
"{1F9241E8-87C1-FB9C-5D76-3FF7D0318A87}" = ATI Catalyst Install Manager
"{41BC9E31-0D39-462E-8E4C-767B21A3B1C3}" = MobileMe Control Panel
"{5E11C972-1E76-45FE-8F92-14E0D1140B1B}" = iTunes
"{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)
"{75104836-CAC7-444E-A39E-3F54151942F5}" = Apple Mobile Device Support
"{7CFA46E3-CC2F-4355-82AE-6012DC3633FD}" = NVIDIA ForceWare Network Access Manager
"{80488962-EB4D-46B2-9E03-F3A8ACA6AE82}" = Studie zur Verbesserung von HP Photosmart Plus B210 series Produkten
"{90120000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Office 64-bit Components 2007
"{90120000-002A-0407-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2007
"{90120000-002A-0409-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared 64-bit MUI (English) 2007
"{90120000-0116-0409-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared 64-bit Setup Metadata MUI (English) 2007
"{95120000-00B9-0409-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{9B48B0AC-C813-4174-9042-476A887592C7}" = Windows Live ID Sign-in Assistant
"{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)
"{D1829BE5-F305-4576-9593-C66FC7E0B008}" = iCloud
"{EBAE9144-AF3E-4AF5-B45F-64896D651E27}" = ccc-utility64
"{F5B09CFD-F0B2-36AF-8DF4-1DF6B63FC7B4}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"NVIDIA Drivers" = NVIDIA Drivers
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{002D9D5E-29BA-3E6D-9BC4-3D7D6DBC735C}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
"{03E830A5-822B-D6FB-3257-E1E6A188CF22}" = Catalyst Control Center Graphics Full Existing
"{0B30D22F-AB4F-9379-CDE1-3019D68D72B7}" = CCC Help Chinese Traditional
"{0E4AD541-61D5-0DF8-44C9-797C3EEBDE2C}" = CCC Help English
"{105F3CE5-FE55-408E-BF30-E78F85BA0B12}" = Dell-Druckersoftware
"{119B7481-0216-40D2-A5CC-C3E1F461ECC1}" = Windows Live Fotogalerie
"{17B5E42B-670F-BE6A-7CBE-B9DFF74D81DC}" = CCC Help Norwegian
"{18D10072035C4515918F7E37EAFAACFC}" = AutoUpdate
"{196467F1-C11F-4F76-858B-5812ADC83B94}" = MSXML 4.0 SP3 Parser
"{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7}" = YouTube Downloader 3.5
"{1D359627-1E53-8D9B-46A6-242B1D7A8B9D}" = CCC Help Turkish
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{20400dbd-e6db-45b8-9b6b-1dd7033818ec}" = Nero InfoTool Help
"{21C205CD-3770-9454-ECC1-88BB0E2AD807}" = Catalyst Control Center Localization All
"{22B775E7-6C42-4FC5-8E10-9A5E3257BD94}" = MSVCRT
"{2348b586-c9ae-46ce-936c-a68e9426e214}" = Nero StartSmart Help
"{244C6FE3-82BC-D9F0-91F9-D9909E926FCE}" = CCC Help Greek
"{2637C347-9DAD-11D6-9EA2-00055D0CA761}" = Acer Arcade Deluxe
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216029FF}" = Java(TM) 6 Update 29
"{28E941CF-3D09-C540-07FF-81FDB66E8BC9}" = CCC Help Swedish
"{2BB67A89-56A3-4CEA-9D5B-B68F5C4D8682}" = Internet Explorer 8 GMX Edition
"{2C4A0A98-66EA-427A-46B4-FED4A141E4CE}" = Catalyst Control Center Graphics Full New
"{32F898BE-7D45-EBC2-29F3-B0B704CC8FBB}" = ccc-core-static
"{33cf58f5-48d8-4575-83d6-96f574e4d83a}" = Nero DriveSpeed
"{343666E2-A059-48AC-AD67-230BF74E2DB2}" = Apple Application Support
"{39D0E034-1042-4905-BECB-5502909FCB7C}" = Microsoft Works
"{3B4E636E-9D65-4D67-BA61-189800823F52}" = Windows Live Communications Platform
"{3FC7CBBC4C1E11DCA1A752EA55D89593}" = DivX Version Checker
"{41ACCBEB-F6BD-B9DF-8CCE-32A70F14432B}" = Catalyst Control Center Graphics Previews Vista
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4A5FF1B1-7C05-19F4-17D7-B1809CDFA0CD}" = CCC Help Polish
"{4B653FD8-572D-4225-BF49-0EB879DE6DBC}" = Tunebite
"{4D43D635-6FDA-4fa5-AA9B-23CF73D058EA}" = Nero StartSmart OEM
"{4D6873BC-73C0-487D-A4B4-BA78D9EF465C}" = Catalyst Control Center - Branding
"{4DE3E3D9-AE81-45DE-9195-3015F7B1DBF3}" = Junk Mail filter update
"{56C049BE-79E9-4502-BEA7-9754A3E60F9B}" = neroxml
"{595a3116-40bb-4e0f-a2e8-d7951da56270}" = NeroExpress
"{5A166C0B-9557-4364-A057-F946D674E6AC}" = Windows Live Mail
"{5DB65884-C963-4454-AABA-4CA3089281FA}" = NVIDIA PhysX
"{5FC68772-6D56-41C6-9DF1-24E868198AE6}" = Windows Live Call
"{621FCD24-4498-4324-A81E-07D331376EDF}" = PixiePack Codec Pack
"{68249B7B-B714-11D7-88E8-0050DA21757E}" = Java 2 Runtime Environment Standard Edition 1.3.1_20
"{68301905-2DEA-41CE-A4D4-E8B443B099BA}" = MyWinLocker
"{69FDFBB6-351D-4B8C-89D8-867DC9D0A2A4}" = Windows Media Player Firefox Plugin
"{708FC368-197E-1AAB-8018-49AC1BA28B34}" = CCC Help Hungarian
"{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{764182F2-8B5E-5B6B-A439-02D06550F663}" = CCC Help Dutch
"{7748ac8c-18e3-43bb-959b-088faea16fb2}" = Nero StartSmart
"{787D1A33-A97B-4245-87C0-7174609A540C}" = HP Update
"{7B63B2922B174135AFC0E1377DD81EC2}" = 
"{7BE15435-2D3E-4B58-867F-9C75BED0208C}" = QuickTime
"{7F5FDEA1-D0AC-4D80-9D95-59775FCCFA40}" = HP Photosmart Plus B210 series Hilfe
"{7F811A54-5A09-4579-90E1-C93498E230D9}" = Acer eRecovery Management
"{805FF8E4-2CC8-4981-8DD6-1EDF5A30F6CF}" = YouTube Downloader Toolbar v5.1
"{81821BF8-DA20-4F8C-AA87-F70A274828D4}" = Windows Live Writer
"{83202942-84b3-4c50-8622-b8c0aa2d2885}" = Nero Express Help
"{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{837B6259-6FF5-4E66-87C1-A5A15ED36FF4}" = Windows Live Messenger
"{869200db-287a-4dc0-b02b-2b6787fbcd4c}" = Nero DiscSpeed
"{86CE85E6-DBAC-3FFD-B977-E4B79F83C909}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - KB2467174 - x86 9.0.30729.5570
"{87CE7117-D736-8108-AD6A-4F0D117E94B6}" = CCC Help Spanish
"{888934B4-09FC-4CB3-2AA4-87C2F5030C79}" = CCC Help Finnish
"{88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062}" = ICQ7
"{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}" = Microsoft Silverlight
"{8A15B7D9-908A-4EF9-BA84-5AEDE61743EE}" = Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare(TM) 1.6 Patch
"{8ADFC4160D694100B5B8A22DE9DCABD9}" = DivX Player
"{8C617D96-CDAA-9025-AAEA-659B477B4B7C}" = CCC Help Czech
"{8DCE550C-CA43-4E82-92DF-FFC4A48F5BE1}" = Napster Burn Engine
"{8FFC5648-FAF8-43A3-BC8F-42BA1E275C4E}" = Choice Guard
"{90120000-0015-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Access MUI (German) 2007
"{90120000-0015-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
"{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0016-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Excel MUI (English) 2007
"{90120000-0016-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{AAA19365-932B-49BD-8138-BE28CEE9C4B4}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0017-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office SharePoint Designer MUI (German) 2007
"{90120000-0017-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{2733AA87-26FC-41B0-9D2F-3092345BC370}" = Microsoft Office SharePoint Designer 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
"{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0018-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint MUI (English) 2007
"{90120000-0018-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{AAA19365-932B-49BD-8138-BE28CEE9C4B4}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0019-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Publisher MUI (German) 2007
"{90120000-0019-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
"{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Word MUI (German) 2007
"{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001B-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Word MUI (English) 2007
"{90120000-001B-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{AAA19365-932B-49BD-8138-BE28CEE9C4B4}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (German) 2007
"{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{928D7B99-2BEA-49F9-83B8-20FA57860643}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (English) 2007
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{1FF96026-A04A-4C3E-B50A-BB7022654D0F}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{1FF96026-A04A-4C3E-B50A-BB7022654D0F}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (French) 2007
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{71F055E8-E2C6-4214-BB3D-BFE03561B89E}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{71F055E8-E2C6-4214-BB3D-BFE03561B89E}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (Italian) 2007
"{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{A23BFC95-4A73-410F-9248-4C2B48E38C49}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-001F-0C0A-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (Spanish) 2007
"{90120000-001F-0C0A-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{2314F9A1-126F-45CC-8A5E-DFAF866F3FBC}" = Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0020-0407-0000-0000000FF1CE}" = Compatibility Pack für 2007 Office System
"{90120000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{664655D8-B9BB-455D-8A58-7EAF7B0B2862}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-002A-0407-1000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{A6353E8F-5B8D-47CC-8737-DFF032ED3973}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-002A-0409-1000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{98333358-268C-4164-B6D4-C96DF5153727}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-002C-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proofing (German) 2007
"{90120000-002C-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proofing (English) 2007
"{90120000-0044-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2007
"{90120000-0044-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{A6353E8F-5B8D-47CC-8737-DFF032ED3973}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-006E-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (English) 2007
"{90120000-006E-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{98333358-268C-4164-B6D4-C96DF5153727}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office OneNote MUI (German) 2007
"{90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-00A1-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office OneNote MUI (English) 2007
"{90120000-00A1-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{AAA19365-932B-49BD-8138-BE28CEE9C4B4}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-00BA-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Groove MUI (German) 2007
"{90120000-00BA-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0100-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office O MUI (German) 2007
"{90120000-0100-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0101-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office X MUI (German) 2007
"{90120000-0101-0407-0000-0000000FF1CE}_OMUI.de-de_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0115-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared Setup Metadata MUI (English) 2007
"{90120000-0115-0409-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{98333358-268C-4164-B6D4-C96DF5153727}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90120000-0116-0409-1000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{98333358-268C-4164-B6D4-C96DF5153727}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{90140000-2005-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office File Validation Add-In
"{91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Home and Student 2007
"{91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{6E107EB7-8B55-48BF-ACCB-199F86A2CD93}" = Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3)
"{91E04CA7-0B13-4F8C-AA4D-2A573AC96D19}" = Windows Live Essentials
"{92E5F54C-888C-51E5-A388-7B360B174311}" = CCC Help Russian
"{95120000-00AF-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German)
"{952D22C8-CA9F-65ED-B7C3-7CEDC08121E7}" = Catalyst Control Center Core Implementation
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
"{A018A4CE-0D6F-BEB5-EDC2-D9386B2BF1B3}" = Catalyst Control Center Graphics Light
"{A04C1E78-8EC0-7A07-FDA7-843920FE9D36}" = CCC Help Japanese
"{A7A39878-C21D-D6D5-0F34-A01FF3E79B7F}" = CCC Help Korean
"{A7CD6CCE-C2BC-3B61-F0CC-A842F02FB6C0}" = CCC Help Italian
"{A8F2089B-1F79-4BF6-B385-A2C2B0B9A74D}" = ImagXpress
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}" = Adobe Reader X (10.1.1) - Deutsch
"{b2ec4a38-b545-4a00-8214-13fe0e915e6d}" = Advertising Center
"{B3576D1B-5763-4E8C-43CE-1B6908D0B22D}" = CCC Help German
"{B672D77A-8BA3-24EF-3421-8FB8E35E2A8D}" = Catalyst Control Center InstallProxy
"{B6A98E5F-D6A7-46FB-9E9D-1F7BF443491C}" = PMB
"{B951569A-7EC8-CF90-74AF-53610BC15097}" = CCC Help Chinese Standard
"{BBBCAE4B-B416-4182-A6F2-438180894A81}" = Napster
"{bd5ca0da-71ad-43da-b19e-6eee0c9adc9a}" = Nero ControlCenter
"{C6579A65-9CAE-4B31-8B6B-3306E0630A66}" = Apple Software Update
"{C68F1F36-9B04-2CC8-15A4-DC9606E760EB}" = CCC Help Danish
"{cc019e3f-59d2-4486-8d4b-878105b62a71}" = Nero DiscSpeed Help
"{dba84796-8503-4ff0-af57-1747dd9a166d}" = Nero Online Upgrade
"{DDEDAF6C-488E-4CDA-8276-1CCF5F3C5C32}" = Command & Conquer 3
"{E50AE784-FABE-46DA-A1F8-7B6B56DCB22E}" = Microsoft Office Suite Activation Assistant
"{e5c7d048-f9b4-4219-b323-8bdb01a2563d}" = Nero DriveSpeed Help
"{E647D018-2209-C4B6-493F-ECB57E6620D1}" = CCC Help French
"{e8a80433-302b-4ff1-815d-fcc8eac482ff}" = Nero Installer
"{EF2E00AB-F454-C823-0408-8F2098F2CDCB}" = CCC Help Portuguese
"{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}" = Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{f4041dce-3fe1-4e18-8a9e-9de65231ee36}" = Nero ControlCenter
"{f57b951b-4b7b-4a7f-b42c-0293db5838e6}" = Nero 9 Essentials
"{F9EB0701-776E-BF9F-5B57-760A16422520}" = CCC Help Thai
"{fbcdfd61-7dcf-4e71-9226-873ba0053139}" = Nero InfoTool
"{FF66E9F6-83E7-3A3E-AF14-8DE9A809A6A4}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022
"Acer Registration" = Acer Registration
"Acer Welcome Center" = Welcome Center
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"Avira AntiVir Desktop" = Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
"AVS Update Manager_is1" = AVS Update Manager 1.0
"BabylonToolbar" = Babylon toolbar on IE
"BB_is1" = Band-in-a-Box 2010 (Build 296)
"Brockhaus multimedial" = Der Brockhaus multimedial 2000
"BurnAware Free_is1" = BurnAware Free 3.1
"DivX Plus DirectShow Filters" = DivX Plus DirectShow Filters
"GridinSoft Trojan Killer" = Trojan Killer
"HOMESTUDENTR" = Microsoft Office Home and Student 2007
"HP Photo Creations" = HP Photo Creations
"InstallShield_{7CFA46E3-CC2F-4355-82AE-6012DC3633FD}" = NVIDIA ForceWare Network Access Manager
"InstallShield_{8A15B7D9-908A-4EF9-BA84-5AEDE61743EE}" = Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare(TM) 1.6 Patch
"Internet Explorer 8 GMX Edition" = Internet Explorer 8 GMX Edition
"JAP" = JAP
"Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)" = Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)
"OMUI.de-de" = Microsoft Office Language Pack 2007 - German/Deutsch
"PG_DX_Plugins_is1" = PG Music DirectX Plugins 2.0.0.0
"Searchqu 413 MediaBar" = Windows Searchqu Toolbar
"SopCast" = SopCast 3.4.0
"TOEFL Official Guide" = TOEFL Official Guide 2.05.0036
"VLC media player" = VLC media player 1.1.11
"Windows Searchqu Toolbar" = Windows iLivid Toolbar
"WinLiveSuite_Wave3" = Windows Live Essentials
"WinRAR archiver" = WinRAR
 
========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 09.03.2011 14:26:50 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 09.03.2011 14:26:50 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 10.03.2011 08:56:27 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 10.03.2011 08:56:27 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 10.03.2011 12:42:11 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 10.03.2011 12:42:11 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 11.03.2011 01:02:15 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 11.03.2011 01:02:15 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 11.03.2011 16:35:38 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
Error - 11.03.2011 16:35:38 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum
 gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.
 
[ System Events ]
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:05:33 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:06:38 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "PnP-X-IP-Busenumerator" ist vom Dienst "Funktionssuchanbieter-Host"
 abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:07:42 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
Error - 23.03.2012 14:07:53 | Computer Name = Immanuel-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location
 Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1068
 
 
< End of report >
         
--- --- ---


%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs

Antwort

Themen zu Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert
abgesicherten, achtung, antiviren, bildschirm, blockiert, brauche, dringend, entfernen, geld, gen, hilfe!, link, meldung, min, modus, neu, nichts, problem, programme, setup, starten, surfen, trojaner, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert


  1. Trojaner: Achtung aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (5)
  2. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (17)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  4. Achtung,aus Sicherheitsgründen wurde ihr System Blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  5. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (10)
  6. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (22)
  7. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  8. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (8)
  9. Achtung! Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (4)
  10. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! 50 €uro bezahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (41)
  11. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (4)
  12. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert 50 €uro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (23)
  13. Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  14. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (21)
  15. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (14)
  16. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (7)
  17. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (9)

Zum Thema Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert - Hallo, Mein Problem ist das immer nach dem starten im normal modus eine meldung über den ganzen bildschirm kommt mit roter schrift Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Unten - Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.