Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2012, 16:04   #1
prinzboldi
 
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen? - Standard

Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?



Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem OTLPE. Da ich den Rechner aber sowieso erst vor einigen Wochen frisch aufgesetzt habe und nur mein Vater den benutzt um ein bisschen im Inet zu surfen und auch nichts gespeichert hat frage ich mich ob es ausreichend wäre, das System einfach nochmal neu aufzusetzen. Ist der Trojaner dann sicher weg? Das wäre für mich der einfachste Weg.
Vielen Dank schonmal im Voraus

Alt 22.03.2012, 18:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen? - Standard

Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?



hi, ja ist auch ne möglichkeit.
welches betriebssystem wird verwendet? damit man dann ne vernünftige und sichere konfiguration machen kann.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
ausreichend, bildschirm, bitte warten, einfach, einfachste, frage, frisch, gespeichert, guten, neu, nichts, problem, rechner, schonmal, schrift, start, surfe, surfen, system, system neu, system neu aufsetzen, troja, trojaner, vater, verbindung, weisser, woche, wochen




Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?


  1. Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (17)
  2. Windows 7: weisser Bildschirm nach Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (20)
  3. Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (3)
  4. Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (28)
  5. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (13)
  6. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  7. Bei Start des Rechners weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  8. Weisser Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (21)
  9. Weisser Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizeihinweis
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (8)
  10. Nach XP-Start weisser Bildschirm :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (10)
  11. Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (9)
  12. (falsches subforum) Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur für Systemadministrator
    Mülltonne - 19.03.2013 (0)
  13. Weisser Start-Bildschirm - WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  14. Polizeitrojaner - ab jetzt immer weisser Bildschirm nach PC-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  15. weisser bildschirm nach start
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (17)
  16. Weisser Bildschirm nach Windows- Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (14)
  17. Servus , Firewall beim Start aus und System crasht unter blauen Bildschirm in sich zu
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (3)

Zum Thema Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen? - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt - Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.