Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vvsn

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2004, 13:14   #1
n000b
 
Vvsn - Standard

Vvsn



hi! gleich vorweg ich bin ein ziemlicher computeranfänger und brauche deshalb einfache erklärungen!

Mein problem: Ich habe mir die Spyware VVSN.exe von WhenU eingefangen. Bis jetzt habe ich noch keinen offensichtlichen Schaden daraus gezogen, dennoch kann ich die exe datei nicht löschen! deshalb bitte ich um möglichst schnelle antwort bevor die datei zuarbeiten beginnt!

Mfg n000b

Alt 25.12.2004, 13:17   #2
Haui45
 
Vvsn - Standard

Vvsn



Poste mal ein HijackThis Logfile mittels copy&paste in diesen Thread!
Zitat:
Ich habe mir die Spyware VVSN.exe von WhenU eingefangen. Bis jetzt habe ich noch keinen offensichtlichen Schaden daraus gezogen [...]
Du sollst ja auch keinen offensichtlichen Schaden erleiden, sondern ausspioniert werden.
__________________


Alt 25.12.2004, 13:35   #3
n000b
 
Vvsn - Standard

Vvsn



hijackthis logfile?
__________________

Alt 25.12.2004, 13:37   #4
chaosman
 
Vvsn - Standard

Vvsn



@n000b
hier download hier bebilderte anleitung
lesen, scannen, anschließend logfile hier posten

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 25.12.2004, 13:40   #5
Haui45
 
Vvsn - Standard

Vvsn



@n000b
du musst die blauen Wörter anklicken um weitere Erklärungen zu erhalten!


Antwort

Themen zu Vvsn
.exe, antwort, beginnt, brauche, compu, daraus, datei, exe datei, gen, löschen, nicht löschen, problem, schaden, schnelle, spyware





Zum Thema Vvsn - hi! gleich vorweg ich bin ein ziemlicher computeranfänger und brauche deshalb einfache erklärungen! Mein problem: Ich habe mir die Spyware VVSN.exe von WhenU eingefangen. Bis jetzt habe ich noch keinen - Vvsn...
Archiv
Du betrachtest: Vvsn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.