Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2012, 19:45   #1
sissel
 
weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop - Standard

weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop



Auch ich habe den weißen Bildschirm mit Fehlermeldung und brauche meinen PC dringend zum Arbeiten.
Hier ist das Problem bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/111836-...-trojaner.html
und auch die Lösungsansätze, die ich bereits verfolgt habe.


Habe versucht, von der gebrannten CD mit OTLPENet.exe zu booten - sieht zunächst auch gut aus "Starting Reatogo". Das wird sehr lange angezeigt, aber kurz nach dem windows-XP-Screen (mein PC hat windows 7, aber das scheint ja normal zu sein) dann der blaue:

"a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. if this is the first time you've seen..."
unten dann
"technical information:
STOP: 0x0000007B (0xF78DA528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)"

Habe schon diverse Male neu gestartet, immer dieser blaue Bildschirm.
Kann mir jemand helfen?

Geändert von sissel (20.03.2012 um 19:54 Uhr)

Alt 20.03.2012, 20:15   #2
markusg
/// Malware-holic
 
weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop - Standard

weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop



hi,
gehe mal ins bios, prüfe dort ob der ide oder ahci modus eingestellt ist, wähle jeweils den gegenteiligen modus und versuche es erneut
__________________

__________________

Antwort

Themen zu weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop
0x0000007b, 0xc0000034, bildschirm, blaue, booten, brauche, compu, detected, diverse, down, dringend, fehlermeldung, first, formation, gebrannte, gebrannten, gestartet, information, neu, problem, schei, shut down, this, versucht, weiße, weißer, windows 7




Ähnliche Themen: weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop


  1. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  2. [Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (1)
  3. Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (6)
  4. weißer Bildschirm statt Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (5)
  5. Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (9)
  6. Bundesinnenministerium! Desktop gesperrt, weißer Bildschirm, 100€ Strafzahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (13)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. UKCASH Virus mit webcam Komme nicht mehr auf desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (8)
  9. Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (21)
  10. Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (23)
  11. Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (16)
  12. weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  13. Weißer Bildschirm, Trojanerverdacht, Blue-Screen bei REATOGO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  14. OTL.TXT bereits vorhanden weißer bildschirm REATOGO-X-PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (5)
  15. Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (5)
  16. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  17. Desktop Security 2010 komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (21)

Zum Thema weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop - Auch ich habe den weißen Bildschirm mit Fehlermeldung und brauche meinen PC dringend zum Arbeiten. Hier ist das Problem bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/111836-...-trojaner.html und auch die Lösungsansätze, die ich bereits verfolgt - weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop...
Archiv
Du betrachtest: weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.