Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: welcher wurm/virus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2004, 21:50   #1
kurupt
 
welcher wurm/virus??? - Icon26

welcher wurm/virus???



erstmal servus.. ich hab folgendes problem: bin mir recht sicher das ich en virus/ wurm aufm rechner habe nur weiss ich nicht welchen

probleme:

der aufgerufene taskmanager verschwindet in der unteren taskleiste als grünes symbol und kann nicht geöffnet werden

einige links(zb in msn manager) funktionieren nicht mehr und das programm hängt sich auf

win rar dateien können auch nicht mehr geöffnet werden (beim doppelklick wird die datei nicht geöffnet)

wenn ich einen virenscanner von trojaner-info.de starten will erscheint eine meldung das windows zuerst ge-updated werden muss (obwohl ich mir net sicher bin ob das mit dem wurm/virus zu tun hat)

mein norton antivirus is auf dem neusten stand und findet auch nichts???

danke schon mal (wenns geht postet gleich en gutes removetool mit, falls ihr euch sicher seit den wurm/virus zu kennen)

Alt 01.03.2004, 22:31   #2
Who Cares
 
welcher wurm/virus??? - Beitrag

welcher wurm/virus???



Hi,
welches Win hast du denn ?

ich würde www.kaspersky.com empfehlen (ohne Monitor/Controlcenter); Norton vorher deaktivieren

Ansonsten Onlinescanner von
wwww.trendmicro.de
www.ravantivirus.com

und poste mal hier ein Log von Hijackthis

Weitere Links/Details per forensuche
__________________


Alt 02.03.2004, 17:12   #3
kurupt
 
welcher wurm/virus??? - Beitrag

welcher wurm/virus???



mhh was is das hijack zeugs raff das net so....
aber danke schon mal werd ich machen
__________________

Antwort

Themen zu welcher wurm/virus???
antivirus, antivirus is, dateien, folge, funktionieren, funktionieren nicht, hängt, links, meldung, msn, neuste, nicht, nicht mehr, nichts, norton, problem, programm, rechner, scan, scanner, starten, symbol, taskleiste, taskmanager, virenscan, virenscanner, windows, wurm




Ähnliche Themen: welcher wurm/virus???


  1. Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (4)
  2. welcher Virus hat das System befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  3. Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (16)
  4. Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (9)
  5. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  6. Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  7. Welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (13)
  8. Virus aber ich weiß net welcher
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (1)
  9. Trojaner & Virus bloß welcher und wo??
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (18)
  10. Welcher Virus verursacht dieses Bild?
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  11. Welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  12. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  13. wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (9)
  14. Welcher Virus/Hijacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (1)
  15. HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (9)
  16. Welcher Trojaner/Virus ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2004 (1)
  17. Hilfe, welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (4)

Zum Thema welcher wurm/virus??? - erstmal servus.. ich hab folgendes problem: bin mir recht sicher das ich en virus/ wurm aufm rechner habe nur weiss ich nicht welchen probleme: der aufgerufene taskmanager verschwindet in der - welcher wurm/virus???...
Archiv
Du betrachtest: welcher wurm/virus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.