Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: So lösche ich den Gema Virus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.03.2012, 18:26   #1
neon-flash3
 
So lösche ich den Gema Virus! - Standard

So lösche ich den Gema Virus!



Hi!

Den habe ich mir heute auch eingefangen, ich habe immer Malwarebytes mit "aktivem Schutz" laufen. Habe heut auf movie-blog gesurft, und auf einmal BÄÄMMM!! Dieser große Banner mit der GEMA, man kann nichts wegklicken, hab auch versucht irgendwelche "prozesse" im Task manager zu finden (mehreres drücken der STRG + ALT + ENTF Tasten).

Auch im Abgesichertem Modus kann man nicht mehr viel machen, Man hat ca. 13-16 Sekunden zeit um schnell in den DOS Modus zu gelangen... (Ausführen->CMD) danach Poppt das Fenster wieder in den VORDERGRUND, und klicken, TAB SWITCH hilft alles nichts...

habe mir ein paar wichtige dateien somit gesichert. Hab jetzt den Rechner platt gemacht, habe sonst keine Chance mehr gesehen...... FORMAT C:\

 




Ähnliche Themen: So lösche ich den Gema Virus!


  1. C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (10)
  2. GEMA Virus Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (5)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. GEMA Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (26)
  5. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  6. GEMA virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (2)
  7. (2x) Gema Virus 2.05 OTL!
    Mülltonne - 26.03.2012 (1)
  8. gema-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)
  9. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  10. Gema-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (3)
  11. Gema 50€ Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (5)
  12. Gema Virus Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (7)
  13. Gema Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (6)
  14. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  15. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (5)
  16. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (5)
  17. Gema Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (2)

Zum Thema So lösche ich den Gema Virus! - Hi! Den habe ich mir heute auch eingefangen, ich habe immer Malwarebytes mit "aktivem Schutz" laufen. Habe heut auf movie-blog gesurft, und auf einmal BÄÄMMM!! Dieser große Banner mit der - So lösche ich den Gema Virus!...
Archiv
Du betrachtest: So lösche ich den Gema Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.