Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Amss im autostart und Registry

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2012, 12:24   #1
Dennis203
 
Amss im autostart und Registry - Standard

Amss im autostart und Registry




Ist die datei AMSS von Windows? weil ich wurde mit nem "Sudo" angegriffen und wollte sicher gehen Danke im Vorraus.
Sry falls ich im Falschen Bereich bin.

Alt 19.03.2012, 16:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Amss im autostart und Registry - Standard

Amss im autostart und Registry



1. Nein es ist nicht normal von Windows
2. du magst die Datei mal per rechte Maustaste anklicken und die Dateiinfos ansehen.
3. die Datei im Web auf Malware testen, z.B. bei

"Jotti" => Jottis Malwarescanner
"Virustotal" => http://www.virustotal.com/

4.Wenn du dieses Sudo nicht installiert hast, dann solltest du mal
bitte folgende verlinkte Anleitung vollständig durchlesen => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Amss im autostart und Registry
autostart, datei, registry, windows, windows?



Ähnliche Themen: Amss im autostart und Registry


  1. Autostart unter w8.1
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (4)
  2. tbhcn.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  3. Unbekannter Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (3)
  4. qrnhgaiv.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (2)
  5. fheydbueyj.exe im Autostart. Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (10)
  6. syspck32 im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  7. netuza32.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (2)
  8. Autostart von eleet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (0)
  9. Autostart abstellen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (8)
  10. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  11. svchost.exe im autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (1)
  12. Winfixer2005ScannerInstallDE im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (6)
  13. Kein Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (5)
  14. Systemkonfiguration und Autostart
    Alles rund um Windows - 06.08.2006 (2)
  15. Trojaner (?) im Autostart!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (20)
  16. CD/DVD-Autostart abschalten?
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  17. Autostart Ereignisse;
    Mülltonne - 10.09.2005 (1)

Zum Thema Amss im autostart und Registry - Ist die datei AMSS von Windows? weil ich wurde mit nem "Sudo" angegriffen und wollte sicher gehen Danke im Vorraus. Sry falls ich im Falschen Bereich bin. - Amss im autostart und Registry...
Archiv
Du betrachtest: Amss im autostart und Registry auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.