Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.03.2012, 22:13   #1
robert16
 
Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert - Standard

Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert



Hallo
mein Problem ist, dass sobald ich mich bei meinem Benutzerkonto anmelden will mir diese Meldung angezeigt wird:

"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
durch das besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten
ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen
nach der das System zusammenbrechen und die ganzen Daten verloren gehen könnten.
um das System wieder herstellen zu können, müssen sie ein zusätzliches Sicherheitsupdate herrunter laden.
dieses Update ist ein kostenpflichtiges upgrade für besonders infizierte Windowssysteme
es schützt das system vollständig vor Virus und Schadprogrammen, stabilisiert ihr Computersystem"

ich weiß leider nicht weiter bitte möglichst bald um hilfe.

Alt 17.03.2012, 15:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert - Standard

Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 20.03.2012, 18:08   #3
robert16
 
Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert - Standard

Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert



ja hat funktioniert, inzwischen habe ich den Trojaner umgangen indem ich windows neu formatiert habe
__________________

Antwort

Themen zu Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
achtung, angezeigt, anmelden, benutzerkonto, blockiert, computer, daten, herrunter, herstellen, infizierte, melde, melden, meldung, problem, schadprogramme, schützt, seite, seiten, sicherheitsupdate, trojaner, upgrade, verloren, virus, vollständig, wieder herstellen




Ähnliche Themen: Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert


  1. Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (25)
  2. Avira wird durch Virus blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (17)
  3. Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (3)
  4. Avast wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (7)
  5. Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (3)
  6. Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (13)
  7. AVG wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (5)
  8. "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (12)
  9. "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (16)
  10. antivir wird durch gruppenrichtlinien blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (6)
  11. Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (9)
  12. Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (9)
  13. WIN7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (9)
  14. Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (26)
  15. Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (15)
  16. Das System wird durch irgendwas blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (4)
  17. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)

Zum Thema Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert - Hallo mein Problem ist, dass sobald ich mich bei meinem Benutzerkonto anmelden will mir diese Meldung angezeigt wird: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das besuchen von Seiten - Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.