Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verflixtes TR/Sirefef.BP.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2012, 08:27   #1
Jazz brazil
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



Moin, Foris.

Schlimmes Ding, das TR/Sirefef.BP.1.
Ich kann nix mehr machen im Net.

Die Meldungen....ja wo kommen die rein, ich kenn mich net so gut aus. System32 meine ich aber gelesen zu haben.

Ich habe ca. 1000 Fotos auf dem Rechner, wer dich die retten können?

Beste Grüße
D.

Alt 16.03.2012, 12:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



hi
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtigem, wie beruflichem?
__________________

__________________

Alt 16.03.2012, 16:24   #3
Jazz brazil
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



joooo, ich bin wohl shoppen gegangen, Zahlungsabwicklungen wohl, aber kein Online-Banking.

Danke für eure Mühe, ich habe jetzt den PC weggebracht. Ihr macht das wohl toll, man muß aber auch wissen, was und wo man irgendwelche Vorarbeit machen muß, und das traue ich mir einfach net zu.
Das Leben ist schon kompliziert genug.

Besten Dank,
D.
__________________

Alt 16.03.2012, 17:22   #4
markusg
/// Malware-holic
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



naja, 99 % der user bekommen es hin, hättest es ruhig mal probieren sollen.
der pc muss sowieso formatiert werden, wenn du damit jemals wieder einkaufen willst. wenn er dir den pc also "bereinigt" bezahlst du umsonst, weil er nicht garantieren kann, dass es klappt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.03.2012, 19:12   #5
Jazz brazil
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



Ich weiß ja noch nicht mal, was Du mit formatieren meinst.

Hmmhmm, ich werd mal gucken, ob da noch was zu machen ist, dann meld ich mich nochmal.

Besten Dank
D.


Alt 17.03.2012, 18:27   #6
markusg
/// Malware-holic
 
verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Standard

verflixtes TR/Sirefef.BP.1



hi,
dass du es jetzt nicht weist heißt nicht dass man es nicht hätte erklären können, was ebenfalls bei den meisten nutzern nötig ist.
wenn man es nämlich nciht selbst lernt, wirst du ja immer auf teure hilfe angewiesen sein.
zumal das alles relativ einfach ist.
__________________
--> verflixtes TR/Sirefef.BP.1

Antwort

Themen zu verflixtes TR/Sirefef.BP.1
fotos, rechner, retten, system, system32, tr/sirefef.bp.1




Ähnliche Themen: verflixtes TR/Sirefef.BP.1


  1. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  2. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  3. Sirefef-A und Sirefef.mc Virenfund - eigenständiges Öffnen von Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (9)
  4. Windows Vista - Infektion mit Sirefef, Sirefef.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2012 (32)
  5. Sirefef.a Sirefef.AH und andere per Netzwerk entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  6. Trojaner eingefangen - Sirefef-A/Sirefef-AHF/BitCoinMiner-U/Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (27)
  7. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  8. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  9. win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2012 (1)
  10. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  11. Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (19)
  12. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  13. Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (37)
  14. Win64:Sirefef-A (Trj) und Win32:Sirefef-AO (Rtk) eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (14)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  17. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)

Zum Thema verflixtes TR/Sirefef.BP.1 - Moin, Foris. Schlimmes Ding, das TR/Sirefef.BP.1. Ich kann nix mehr machen im Net. Die Meldungen....ja wo kommen die rein, ich kenn mich net so gut aus. System32 meine ich aber - verflixtes TR/Sirefef.BP.1...
Archiv
Du betrachtest: verflixtes TR/Sirefef.BP.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.