Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fatal Error! Beim Programm öffnen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2012, 21:59   #1
Sanctriell
 
Fatal Error! Beim Programm öffnen! - Standard

Problem: Fatal Error! Beim Programm öffnen!



Hallo

Ich habe seit heute einen Problem mit einen Programm. Wenn ich es öffne, kommt immer diese Fehlermeldung

"Hawke ChairGun Pro has encountered a Fatal Error
See log.....'\Errors\Chairgun3.err' for details"

Weißt Jemand, woher das kommt und wie man das reparieren kann.

Virus , malware etc. is ausgeschlossen.

Alt 15.03.2012, 23:55   #2
W_Dackel
 
Fatal Error! Beim Programm öffnen! - Standard

Fatal Error! Beim Programm öffnen! Anleitung / Hilfe



Hast du mal Chairgun3.err in einem Texteditor geöffnet ? Da steht vielleicht was drin was dir weiterhilft..
__________________


Alt 22.03.2012, 23:11   #3
Sanctriell
 
Fatal Error! Beim Programm öffnen! - Standard

Fatal Error! Beim Programm öffnen! Details



Hallo

sorry für die verspäte Antwort. Ich war die ganze Woche nicht zuhause.

Ich weiss gar nicht, wo diese Chairgun3.err ist. Heißt ich kann das auch nicht öffnen
__________________

Alt 23.03.2012, 00:38   #4
W_Dackel
 
Fatal Error! Beim Programm öffnen! - Standard

Lösung: Fatal Error! Beim Programm öffnen!



Der Pfad in der Fehlermeldung müsste dir eigentlich sagen wo es ist.

Hast du das Installationsmedium für das Programm noch ? Evtl. würde es helfen das Programm zu de- und neu zu installieren. Ich fürchte dass die Fehlermeldung eh etwas in der Art wie "fatal exception" / "stack overflow" etc... sein dürfte...

Ansonsten findest du wenn du die Fehlermeldung im .err file in Google eingibst bestimmt irgendwo Foreneinträge wo jemand anderer das Problem schon hatte.. vielleicht gleich mit Lösung (ich habe das Programm nicht.. bin kein Hobby-Schütze...)

Antwort

Themen zu Fatal Error! Beim Programm öffnen!
details, encountered, error, errors, fatal error, fehlermeldung, heute, malware, problem, programm, reparieren, öffnen



Ähnliche Themen: Fatal Error! Beim Programm öffnen!


  1. MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (41)
  2. Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (30)
  3. Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (21)
  4. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  5. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  6. beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
    Alles rund um Windows - 16.07.2014 (0)
  7. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  8. PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2014 (3)
  9. weisses Fenster beim Start (Programm kann Website nicht öffnen [o.ä.])
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (5)
  10. CPL Top error beim herunterfahren
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2010 (33)
  11. RSIT - AutoIT Error - Programm nicht ausführbar
    Diskussionsforum - 08.03.2010 (0)
  12. Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (13)
  13. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  14. Virus als Critical Error beim öffnen von Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (6)
  15. Error, beim Ordner öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  16. System Error beim öffnen fon Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (3)
  17. Fatal Error + Invi.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (9)

Zum Thema Fatal Error! Beim Programm öffnen! - Hallo Ich habe seit heute einen Problem mit einen Programm. Wenn ich es öffne, kommt immer diese Fehlermeldung "Hawke ChairGun Pro has encountered a Fatal Error See log.....'\Errors\Chairgun3.err' for details" - Fatal Error! Beim Programm öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: Fatal Error! Beim Programm öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.