Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2012, 09:16   #1
momo29
 
Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?! - Standard

Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!



Wir haben auf dem PC zwei Accounts. Mein Account ist in Ordnung und der Account meines Mannes ist gesperrt, wegen nichtlizensierter Software und Bezahlung bei Ukash. Ich weiß dass es ein Virus ist und man es nicht bezahlen soll, jetzt wollte ich fragen, wie wir den Virus entfernen können. Leider hab ich nicht so viel Ahnung davon und bitte Euch um Hilfe. Ich hab hier auch schon geschaut, aber irgendwie steige ich da nicht recht durch. Vielleicht wäre ja jemand so nett und freundlich, mir genau zu sagen was ich zu machen hab. Eine Anleitung-für-Blöde wäre da nicht schlecht. Ich wäre Euch echt dankbar!!!
Fragt mich einfach was ihr wissen wollt und ich führe es dann aus.

Alt 15.03.2012, 09:38   #2
momo29
 
Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?! - Standard

Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!



Hallo hat sich bei mir erledigt und kann geschlossen werden...danke lg momo
__________________


Antwort

Themen zu Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!
ahnung, bezahlen, bezahlung, dankbar, einfach, entferne, entfernen, frage, fragen, freundlich, gesperrt, ordnung, recht, software, virus, virus entfernen, windows, wissen




Ähnliche Themen: Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!


  1. Hardware oder Software?Wegen RAM,CPU Auslastung 100%
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2014 (8)
  2. DNS-Server des CCC: Anfällig wegen veralteter Software
    Nachrichten - 13.02.2014 (0)
  3. Windows Security Center will Geld für Freischaltung des PCs wegen illegaler Software
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (9)
  4. Windows Security Center will 100€ für Freischaltung des PCs wegen illegaler Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (17)
  5. Windows Security Center / Gesperrt wegen nicht lizensierter Software
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (15)
  6. PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (22)
  7. Computer wegen ''Instalierung nicht lizenzierter Software'' gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (7)
  8. meldung wegen nicht lizensierter windows software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (16)
  9. Windows Security Center: PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (18)
  10. ACHTUNG! (Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (15)
  11. PC gesperrt wegen nicht lizensierter Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (5)
  12. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (9)
  13. Windows Security Center: PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  14. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (12)
  15. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (2)
  16. HILFE!!! habe bei DOOM 3 eine fehlermeldung wegen emulations-software?!?
    Alles rund um Windows - 15.10.2005 (3)

Zum Thema Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?! - Wir haben auf dem PC zwei Accounts. Mein Account ist in Ordnung und der Account meines Mannes ist gesperrt, wegen nichtlizensierter Software und Bezahlung bei Ukash. Ich weiß dass es - Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?!...
Archiv
Du betrachtest: Virus wegen nichtlizensierter Windows Software?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.