Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.12.2004, 15:41   #1
DerRichtende
 
Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef! - Icon16

Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!



Geehrte Trojaner,

mein Kollege hat ein Problem mit seinem Chef... Diesmal auch hardwaretechnisch! Dem Chef sein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nachdem er unwissenderweise eine Einstellung geändert hat, welche er aber nicht mehr weiss und nicht erklären kann... Jetzt muss mein Kollege dieses Problem reparieren und weiss nicht wie!!! Ich weiß die Angaben sind etwas vage, aber vielleicht hatte ja jemand von Euch ein ähnliches Problem.

Im Hardwaremanager wird das Laufwerk erkannt und die Treiber sind in Ordnung. Jedoch wird nachdem eine CD eingelegt wurde, deren Inhalt nicht erkannt und es erscheint keine Bezeichnung der CD neben dem Laufwerksbuchstaben... Ist vielleicht der Laser kaputt???

Alt 23.12.2004, 17:24   #2
triton
 
Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef! - Standard

Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!



???komische Firma???

Unter CD-ROM-Einstellungen Häckchen setzen bei
"Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" würde ich mal sagen.


mfg
__________________


Alt 05.01.2005, 08:35   #3
chris47803
 
Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef! - Standard

Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!



Hallo!

Sollte das Problem weiterhin bestehen,
versuche das hier.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
eingelegt, einstellung, ellung, erkannt, erklären, erschein, erscheint, gelegt, geändert, hardware, inhalt, kaputt, kollege, laser, laufwerksbuchstabe, nicht erkannt, nicht mehr, problem, reparieren, treiber, troja, trojaner, ähnliches



Ähnliche Themen: Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!


  1. Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  2. DVD-Laufwerk Treiber Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (16)
  3. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  4. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  5. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  6. Problem mit dem Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2009 (2)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  9. Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. Problem mit DVD Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (5)
  12. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  13. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  14. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  15. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)
  16. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)

Zum Thema Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef! - Geehrte Trojaner, mein Kollege hat ein Problem mit seinem Chef... Diesmal auch hardwaretechnisch! Dem Chef sein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nachdem er unwissenderweise eine Einstellung geändert hat, welche er - Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.