Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 14.03.2012, 22:14   #1
jonas93
 
Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Problem: Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



Hallo zusammen
Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan auf dieses hier gestossen und hab gesehen das ein User genau das gleiche Problem wie ich hatte. Da er das genau gleiche Problem wie ich habe poste ich hier einfach den Link seines Beitrages, anstatt das gleiche nochmal zu schreiben. Ich hoffe das ist ok so^^

Hier der Link:

http://www.trojaner-board.de/110787-...s-7-modus.html

Nun habe ich auch die Anweisungen von Markusg befolgt und zwar bis zum Scan mit dem OTL und habe auch die otl.txt erhalten. Nun frage ich mich aber ob ich die gleiche fix.txt benutzen kann, die markusg dort gepostet hat oder ob ich eine andere brauche?
Komischerweise ist meine ott.txt zu gross um sie hier zu posten (131 KB)...


Danke für jede Hilfe
Gruss Jonas





hxxp://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html

Geändert von cad (14.03.2012 um 23:21 Uhr)

Alt 14.03.2012, 23:16   #2
cad
/// caddy ☀
 

Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops Anleitung / Hilfe



Hallo

du hast doch schon einen Thread eröffnet, doppelt muss es nicht sein.

BTW: Du bist sowieso im falschen Unterforum, ich verschieb den anderen Thread ins richtige Unterforum.

Du kannst innerhalb einer 1 Stunde editieren und die Logs noch als Anhang im Thread posten.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Bitte nicht im Thread selbst nochmal antworten, weil sonst das Thema untergeht, da Themen mit mehreren Antworten als in Arbeit angesehen werden.


Gruß cad
__________________

__________________

Geändert von cad (14.03.2012 um 23:51 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
andere, blockiert, brauche, einfach, erhalte, foren, frage, gepostet, hallo zusammen, hoffe, laptop, laptops, link, modus, poste, posten, problem, scan, suisa, suisa virus, verschiedene, verschiedenen, virus, windows, windows 7, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops


  1. Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (19)
  2. Fehlermeldung beim starten meines Laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (7)
  3. Bei Start im abgesicherten Modus, sofortiges Herunterfahren des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (2)
  4. Trojaner an Bord meines Laptops => loardtbs-3.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (13)
  5. Höre Werbungen Im hintergrund meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (7)
  6. Trojaner-Befall meines Laptops nach Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (4)
  7. Firwall meines Laptops lässt sich nicht aktivieren (Betriebsystem Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (1)
  8. SUISA VIRUS Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (8)
  9. Suisa Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  10. Suisa Virus blockiert meinen Windows 7 Rechner in jedem Modus meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (23)
  11. SUISA virus blockiert windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  12. Suisa Virus in Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (1)
  13. Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (5)
  14. SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (23)
  15. Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (8)
  16. Probleme bein Start meines Laptops (System32)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (11)
  17. langsamer start meines laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)

Zum Thema Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Hallo zusammen Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan - Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops...
Archiv
Du betrachtest: Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.