Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2012, 01:44   #1
Aughwray
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo liebes Trojaner-Board,

habe mir vorhin irgendwelche Downloads diesen fragwürdigen Virus eingefangen. Habe auch die Suche benutzt, allerdings hilft mir keins dieser Themen wirklich weiter.

Laut hxxp://www.bka-trojaner.de/ handelt es sich bei mir um Version 1.03. Diese schlagen Live-Systeme vor, aber mir scheint es, als würde es diese nur für Linux-Rechner geben, ich habe jedoch Windows 7.

Übliche Floskeln

Alt 14.03.2012, 07:28   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 15.03.2012, 07:57   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 16.03.2012, 08:15   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner
bka-trojaner, downloads, fragwürdige, hilft, schei, schlagen, suche, theme, themen, troja, trojaner-board, version, virus, windows, wirklich, würde



Zum Thema BKA-Trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin irgendwelche Downloads diesen fragwürdigen Virus eingefangen. Habe auch die Suche benutzt, allerdings hilft mir keins dieser Themen wirklich weiter. Laut hxxp://www.bka-trojaner.de/ handelt es sich - BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.