Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterleitung zu abnow.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2012, 16:56   #1
Butterblume
 
Weiterleitung zu abnow.com - Unglücklich

Weiterleitung zu abnow.com



Guten Tag,

ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich, wenn ich etwas google, immer auf die Seite "abnow.com" weitergeleitet werde. Ich bin ziemlich panisch, weil ich Angst um meine Daten habe und hier im Forum gelesen habe, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich besitze keine externe Festplatte, sodass ich meinen Rechner nicht neu aufsetzen kann ohne die Daten zu verlieren.
Wenn ich eine direkte Adresse in der Zeile eingebe, beispielsweise trojaner-board.de, so gelange ich auch direkt zu dieser Seite. Nur das Anklicken auf Links via Google ist nicht möglich.
Ich habe nicht mal eine Software gegen Viren auf meinem Pc.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.


Edit:
Ich meine, gestern Abend den Flashplayer neu aktualisiert zu haben... kann sein, dass dieses Update nicht echt war. Ach mann..

Alt 12.03.2012, 18:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weiterleitung zu abnow.com - Standard

Weiterleitung zu abnow.com



hi
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder sonst etwas wichtiges, wie berufliches?
warum keine av software instaliert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weiterleitung zu abnow.com
abnow.com, adresse, aufsetzen, betriebssystem, daten, externe festplatte, festplatte, forum, google, guten, heute, klicke, klicken, links, neu, neu aufsetzen, platte, problem, rechner, seite, software, trojaner, viren, virus, weitergeleitet, weiterleitung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Weiterleitung zu abnow.com


  1. abnow-Weiterleitung und Gema Trojaner -> Katastrophe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (11)
  2. Abnow Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (7)
  3. Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  4. abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (53)
  5. Google- "abnow"- Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (12)
  6. "abnow" Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (13)
  7. Abnow-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (35)
  8. abnow.com-Weiterleitung verhindert Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (20)
  9. ABNOW Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (7)
  10. Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (20)
  11. (2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
    Mülltonne - 05.03.2012 (5)
  12. abnow Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  13. Abnow-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (4)
  14. ZeroAccess Rootkit und AbNow Google Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (5)
  15. Abnow.com Weiterleitung von Suchanfragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  16. Befallen von AbNow.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  17. Abnow.com entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)

Zum Thema Weiterleitung zu abnow.com - Guten Tag, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich, wenn ich etwas google, immer auf die Seite "abnow.com" weitergeleitet werde. Ich bin ziemlich panisch, weil ich Angst um - Weiterleitung zu abnow.com...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung zu abnow.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.