Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2012, 19:41   #1
Regenbogen33
 
Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner - Standard

Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner



Hallo an alle!


Ich hatte heute auch das Vergnügen des 50 Euro Trojaner.

5 Stunden mit meiner Tochter ein 15minütiges Internetschauen und dann diese Windowsnachricht.
Mensch was sich alles ausgedacht wird um Geld zu erhalten.

Dank Cosinus präziser Angabe ging es wirklich schnell dies zu entfernen.


Ich hab nur geringe Kenntnisse im Bezug auf Computer. Aber in ca. 3 min war alles wieder okay.

Ein ganz großes an die Spezialisten hier.

Heike

Alt 10.03.2012, 21:07   #2
Regenbogen33
 
Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner - Standard

Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner



Hier nochmal der Hinweis wie es sehr gut funktioniert:

Arbeiten im Abgesicherten Modus mit Internetfunktion (siehe Anhang):

F8

bei mir war es bei windows 7: F11





Danach hab ich a bissel gesucht und dann gab es da bei Systemsteuerung.

Wiederherstellung nach anderen Datum.

Ich hab mir dann das letzte Datum genommen wo noch keine 50 Euro- Fenster erschienen ist. Und dann nur noch Neustart und wech war der Schnulli.

Versucht es auch mal.

Liebe Grüße Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Hilfe.png (2,7 KB, 123x aufgerufen)
__________________


Antwort

Themen zu Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner
50 euro, 50 euro trojaner, compu, cosinus, entferne, erhalte, euro, geld, geringe, großes, heute, inter, interne, schnell, spezialisten, stunde, stunden, troja, trojane, trojaner, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner


  1. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2015 (1)
  2. Danke an COSINUS betr. "Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner"
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2015 (1)
  3. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  4. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2015 (1)
  5. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  6. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Danke an alle Trojaner, insbesondere Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2014 (0)
  8. Danke an Cosinus und dem Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (0)
  9. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2014 (0)
  10. DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  11. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2014 (0)
  12. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  13. Danke Cosinus &Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2014 (0)
  14. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  15. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2013 (0)
  16. Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2013 (0)
  17. Danke an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)

Zum Thema Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner - Hallo an alle! Ich hatte heute auch das Vergnügen des 50 Euro Trojaner. 5 Stunden mit meiner Tochter ein 15minütiges Internetschauen und dann diese Windowsnachricht. Mensch was sich alles ausgedacht - Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.