Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Systemrichtlinien verhindern

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.03.2012, 15:05   #1
naitse91
 
Systemrichtlinien verhindern - Standard

Systemrichtlinien verhindern



Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch ein Problem mit iTunes und wahrscheinlich auch anderen Programmen =(

Wenn ich iTunes deinstallieren wil kommt diese Meldung:
"Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um die Installation zu verhindern."

Möchte ich iTunes einfach nochmal installieren erscheint immer folgendes:
"Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird, oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Kann mir da jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln =(

Gruß
Sebastian

[Edit] Ich habe Windows 7 Home Premium als Virenprogramm lief Avira Antivir.
__________________
Gruß Séb

Geändert von cad (10.03.2012 um 15:49 Uhr)

Alt 10.03.2012, 15:41   #2
naitse91
 
Systemrichtlinien verhindern - Standard

Systemrichtlinien verhindern



Ich habe das Thema verlagert, vielleicht kann es hier jemand entfernen? Ich weiß leider nicht wie ich das selber entfernen könnte.
__________________

__________________

 

Themen zu Systemrichtlinien verhindern
abgesicherten, anderen, antivir, deinstallation, deinstallieren, dienst, einfach, entfernt, folge, folgendes, großes, installation, installiert, itunes, meldung, modus, personal, problem, programme, richtlinie, setzen, systemadministrator, verhindern, viren, wahrscheinlich, windows, windows 7 home, windows 7 home premium, windows installer



Ähnliche Themen: Systemrichtlinien verhindern


  1. [DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2014 (16)
  2. Wie Werbefenster und neue Tabs verhindern oder unterdrücken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  3. ändern der startseite verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (5)
  4. Deal Finder, Delta Search verhindern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  5. Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (2)
  6. BKA Virus Verbreitung verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (0)
  7. Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  8. Virenbefall durch (W-)LAN verhindern, System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (1)
  9. Verhindern von IP-Ausspionierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2010 (14)
  10. Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (5)
  11. Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (2)
  12. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  13. Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2006 (2)
  14. Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (10)
  15. Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (16)
  16. Können Trojaner Antivir6-Update verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2004 (3)
  17. Dialer kann man ganz einfach verhindern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (2)

Zum Thema Systemrichtlinien verhindern - Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch ein Problem mit iTunes und - Systemrichtlinien verhindern...
Archiv
Du betrachtest: Systemrichtlinien verhindern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.