Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2012, 13:32   #1
FifTea
Gast
 
Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung - Standard

Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung



Hallo liebe Trojaner-Board-Community,


mich hat es vor einiger Zeit (liegt jetzt schon zwei Monate zurück) auch erwischt und mein Netbook hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Ich habe die 50 EUR natürlich nicht bezahlt. Mittlerweile zeigt mein Netbook nach dem Einschalten und Hochfahren Folgendes auf grauem Untergrund an: "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" - wie bei vielen, die hier nach Hilfe suchen.

Ich habe mich zwar in dieses Problem, auch hier im Forum, eingelesen - aber da ich nicht besonders gute Computerkenntnisse habe, verstehe ich nicht wie ich den Schaden reparieren kann. Ich kann weder etwas mit "OTPLE", "logFile" etc. anfangen. Deswegen würde es mich freuen, wenn mal einer von euch idiotensicher erklären könnte. Habe verzweifelt versucht den ganzen Anregungen hier zu folgen, verstehe aber wie gesagt die ganzen Anweisungen nicht so richtig.

Das mit dem Abgesicherten Modus habe ich übrigens schon probiert- funktioniert nicht. Zur Info: habe ein Netbook mit Windows XP-Version drauf.

Danke schonmal für die Mühe

Alt 09.03.2012, 17:27   #2
FifTea
Gast
 
Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung - Standard

Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung



Hat sich erledigt. Habe gefunden, wonach ich suche: einer einfachen Anleitung, die auf meinen Fall zutrifft und verständlich ist:

http://www.trojaner-board.de/98038-b...-laufwerk.html

Danke dafür.


[Thread kann geclosed werden, falls das hier so üblich ist ]
__________________


Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung
abgesicherten, bildschirm, bitte warten, bundestrojaner, erkennt, erwischt, folge, folgendes, forum, funktioniert, hochfahren, interne, internetverbindung, logfile, modus, natürlich, problem, reparieren, schonmal, suche, verbindung, versucht, weißer, windows



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung


  1. Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  2. Exploit.Drop.UR.2 und Adware Softomate --> weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (43)
  3. Weißer Bildschirm nach Film im Internet. Darauf angezeigt: Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  4. weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (35)
  5. weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (19)
  6. weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (13)
  7. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (7)
  8. Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (10)
  9. Weißer Bildschirm bzw. Browserfenster: keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (68)
  10. weißer bildschirm, keine internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (1)
  11. weißer bildschirm bitte warten bis internetverbindung hergestellt ist
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (1)
  12. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  13. Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (20)
  14. Weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (6)
  15. Weisser Bildschirm, noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (9)
  16. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (24)
  17. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)

Zum Thema Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, mich hat es vor einiger Zeit (liegt jetzt schon zwei Monate zurück) auch erwischt und mein Netbook hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Ich habe die 50 EUR - Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm - Keine Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.