Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.03.2012, 15:51   #1
MelWa
 
Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Standard

Problem: Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?



Hallo Zusammen,
ich bin etwas verwundert und zugleich unwissend. Ich hatte mit Win7 die letzten Tage immer Probleme - zu langsam - Abstürze - keine Rückmeldung etc.
Jetzt bin ich dem Problem mal etwas näher auf den Grund gegangen und habe mit Tuneup Utilities runtergeladen, das System ist etwas schneller, aber noch nicht 100% zufriedenstellend. Dann habe ich noch einen Driver Scan durchgeführt und jetzt zeigts mir an, dass ich 15 veraltete Treiber habe. Gut, also gegoogelt ob es irgendwo ein "allgemeines Treiber update" für Win 7 gibt, alles was ich finde kostet aber immer irgendwie Geld, weil ich mich irgendwo registrieren soll...

Kann das sein??? Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus.

Danke für hilfreiche (und hoffentlich billige) Antworten

Alt 08.03.2012, 16:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Standard

Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? Anleitung / Hilfe



Zitat:
und habe mit Tuneup Utilities runtergeladen
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sinnlos-Software!
TuneUp zieht sich - warum auch immer - fast durchgängig durch alle Logs hier, warum weiß ich nicht, denn TuneUp ist eigentlich der letzte Schrott => TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded | DerFisch.de

Zitat:
Kann das sein??? Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus.
mach erstmal alle Änderungen mit TuneUp rückgängig, dann deinstallierst du dieses Stück Sinnlossoftware. Melde dich wenn du das erledigt hast.
__________________

__________________

Alt 08.03.2012, 21:12   #3
cad
/// caddy ☀
 

Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Standard

Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? Details



Kleiner Nachtrag zu Arnes Posting

Du musst für ein Treiberupdate kein Geld ausgeben, die gibt es kostenlos.


Gruß cad
__________________
__________________

Alt 10.03.2012, 18:45   #4
MelWa
 
Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Standard

Lösung: Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag zu Arnes Posting

Du musst für ein Treiberupdate kein Geld ausgeben, die gibt es kostenlos.


Gruß cad
Danke für die Antwort und wo finde ich die, ohne dass ich mich durch einen Dschungel aus irgenwelchen Angeboten die dann doch Geld kosten, durchwurschteln muss

Tune up habe ich deinstalliert, jetzt ist der Rechner aber wieder langsamer - meine ich.

Danke

Alt 10.03.2012, 20:01   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Standard

Wie Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?



Zitat:
Zitat von MelWa Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort und wo finde ich die,
Immer beim Hersteller des Komplettsystems oder bei einem "Komponentenprodukt" bei den Herstellern der Komponenten.

Zitat:
Zitat von MelWa Beitrag anzeigen
Tune up habe ich deinstalliert, jetzt ist der Rechner aber wieder langsamer - meine ich.
Wenn es so wäre, dann wäre dies eindeutig im besten Fall ein Hinweis auf "Fake" (Vortäuschung) oder "Placebo-Effekt".

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.03.2012, 21:36   #6
W_Dackel
 
Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Beitrag

Wo Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? Lösung!



Nach Hinweis von cad bearbeitet.

Danke für den Hinweis !

(Hatte einen Link auf eine externe Anleitung gesetzt und übersehen dass es hier im Forum zu dem entsprechenden Thema bereits eine Anleitung gibt... außerdem verderben zu viele Köche den Brei..)

Geändert von W_Dackel (11.03.2012 um 22:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?
100%, abstürze, antworten, bereich, driver, geld, gen, hallo zusammen, hilfreiche, keine rückmeldung, kosten, langsam, probleme, rückmeldung, scan, system, treiber, update, updates, win, win7, windows, windows 7, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?


  1. Windows 7: Updates für Treiber und Antivieren Programm wird nicht ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (18)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2014 (71)
  4. Windows 7: GVU / BKA Seite in einem TAB von Firefox das sich nicht schließen und fordert Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (24)
  5. Chatroulette KOSTEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  6. Windows Security Center will Geld für Freischaltung des PCs wegen illegaler Software
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (9)
  7. Windows blockiert - Geld zahlen Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (2)
  8. Virus fordert Geld zur Reinigung! Windows nicht nutzbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (30)
  9. Trojaner, Windows 7 gesperrt, muss laut Bundeskriminalamt Geld bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (21)
  10. Windows Security meldet gesperrten pc - GELD ZAHLEN 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (10)
  11. Trojaner sperrt Windows XP und möchte Geld für Freigabe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (10)
  12. Windows blockiert, Geld zahlen und runterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (8)
  13. windows gesperrt...geld bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)
  14. kosten diese Scans etwas ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (7)
  15. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  16. jemand saugt auf meine kosten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (14)
  17. Dialer-Kosten bei Nexnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2003 (1)

Zum Thema Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? - Hallo Zusammen, ich bin etwas verwundert und zugleich unwissend. Ich hatte mit Win7 die letzten Tage immer Probleme - zu langsam - Abstürze - keine Rückmeldung etc. Jetzt bin ich - Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.