Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.03.2012, 10:03   #1
TheJizane
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Problem: Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam



Hallo zusammen hatte große Probleme mit meinem Rechner woraufhin ich neue Teile eingebaut habe sowie von Xp auf windows 7 umgestiegen bin er ist jez viel schneller etc..hab jez auch einen Dual Core..aber seit dem ich w 7 habe ist mein Umts unglaublich langsam...und ich verstehe einfach nicht warum.

habe eigtl so gut wie alle Treiber runtergeladen...habe von E-plus den Huawei Stick E 220 eigtl ist die Geschwindigkeit 384 kbps seit Windows 7 nur noch 50-60 ....


BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!

Alt 08.03.2012, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam Anleitung / Hilfe



Zitat:
BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!
Solche Unter-Druck-Setzen-Floskeln sind nicht schön sowas kannst du bei deinem Provider machen aber nicht hier einem Board wo es kostenlose Hilfe gibt wo die Helfer auch nicht vertraglich verpflichtet sind dir zu helfen!

Zitat:
eigtl ist die Geschwindigkeit 384 kbps seit Windows 7 nur noch 50-60
50, 60 was genau! Die Einheit fehlt! sind es kB/s oder kiB/s ist das ok. Denn 384 kbps sind exakt 48 kB/s
__________________

__________________

Alt 08.03.2012, 12:30   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam Details



Zitat:
Zitat von TheJizane Beitrag anzeigen
ist die Geschwindigkeit 384 kbps seit Windows 7 nur noch 50-60 ....
Wie oft an wie vielen Tagen hast du dies getestet? Wie hast du es getestet oder wo abgelesen?
Dir ist die Aufteilung der möglichen Bandbreite auf alle (!) Nutzer einer Funkzelle bekannt?
Du kannst ausschließen, dass im Hintergrund Windows-Updates o.ä. laufen?
Was heißt "so gut wie alle Treiber"? Was fehlt denn noch?
Was hast du an Zusatzsoftware, Antivirensoftware, Tuningtools etc. installiert?
__________________
__________________

Alt 08.03.2012, 15:00   #4
TheJizane
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Lösung: Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wie oft an wie vielen Tagen hast du dies getestet? Wie hast du es getestet oder wo abgelesen?
Dir ist die Aufteilung der möglichen Bandbreite auf alle (!) Nutzer einer Funkzelle bekannt?
Du kannst ausschließen, dass im Hintergrund Windows-Updates o.ä. laufen?
Was heißt "so gut wie alle Treiber"? Was fehlt denn noch?
Was hast du an Zusatzsoftware, Antivirensoftware, Tuningtools etc. installiert?
Ich habe Anti Vir drauf und Grafikkartentreiber und Audiotreiber ,Ccleaner . Den Rest macht ja Windows 7 ja automatisch hab ich mir sagen lassen. Und ja es heist kbps. habe auf der suche auch eine komische seite entdeckt sie sah erst vielversprechend aus aber alle haben mir davon abgeraten. Update my drivers Smart Tweak heist die..mit .org am ende..ja und die seite meinte mir würde 14 treiber fehlen grafikarte, 3 für das umts gerät dann noch 3 für usb anschluss audio etc..aber mein Kollege hat mir ja versichert das er audio und grafikkarte etc schon installiert hätte bzw die treiber dafür...und gestest bzw internet angemacht bisher 4-5 mal immer dasselbe ergebnis der rechner ist auch erst seit 5 tagen wieder "funktionstüchtig"

Alt 09.03.2012, 21:10   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Wie Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam



Zitat:
Zitat von TheJizane Beitrag anzeigen
Xp auf windows 7 umgestiegen
W7 home oder Profesional/Ultimate, W7 32- oder 64bit-Version. Soviele Infos müssen sein.
Zitat:
Zitat von TheJizane Beitrag anzeigen
habe von E-plus den Huawei Stick E 220
Schon mal bei E-plus nachgeshen, ob es neuere Software für den Stick gibt?
Auch ein Update der Firmware wäre eine Option.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.03.2012, 19:01   #6
TheJizane
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Wo Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam Lösung!



Hey Felix!
Ja hat Kollege soweit gemacht ich habe Windows 7 Professional 64 mbit...
Ich habe echt ka wieso Internet so lahm ist vorher XP ging alles wunderbar! aber hab jez auch neue teile drinne also das ich jez 7 drinne habe wegen alter rechner etc..daran kanns net liegen...nur hatte ich vorher soweit ich weis XP 32 mbit..hmmm kann das villeicht der Groschen sein??

Alt 10.03.2012, 20:27   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam



Zitat:
Zitat von TheJizane Beitrag anzeigen
Ja hat Kollege soweit gemacht
Was hat der Kollege gemacht
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2012, 10:23   #8
TheJizane
 
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Standard

Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam



Die neueste Software und Update der Firmware !

Antwort

Themen zu Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam
einfach, eingebaut, geschwindigkeit, große, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, inter, interne, internet, internet sehr langsam, langsam, neue, probleme, rechner, schnelle hilfe, schneller, sehr langsam, stick, teile, treiber, unglaublich, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam


  1. Windows 7: Internet seit fast 2 Monaten sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (18)
  2. Internet ist seit Wochen sehr langsam - Mcafee Virenscanner Abo wurde nicht verlängert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (35)
  3. Seitenaufbau im Internet seit Heute sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (15)
  4. Internet seit kurzem sehr langsam geworden
    Mülltonne - 18.01.2013 (0)
  5. Internet seit längerer zeit sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (29)
  6. Internet seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (11)
  7. Internet seit kurzem sehr langsam (komische Ip's bei netstat)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2011 (7)
  8. Internet seit ca. 1 Wochen sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (3)
  9. Internet seit 1. Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (7)
  10. Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (2)
  11. Rechner und Internet seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (12)
  12. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  13. Internet seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  14. Mein PC ist seit heute morgen sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (34)
  15. PC und Internet seit tagen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  16. pc läuft seit tagen sehr.. langsam.internet leider auch.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)
  17. Mein internet ist seit tagen sehr langsam!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (9)

Zum Thema Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam - Hallo zusammen hatte große Probleme mit meinem Rechner woraufhin ich neue Teile eingebaut habe sowie von Xp auf windows 7 umgestiegen bin er ist jez viel schneller etc..hab jez auch - Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.