Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: abnow trojaner entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2012, 13:24   #1
Riedes
 
abnow trojaner entfernen? - Standard

abnow trojaner entfernen?



hallo trojaner community,

ich habe ein pc mit win xp pro. sp3 mit intel ht. und ich habe einen befall mit dem ablow trojaner. hatte bereit mit avira "div. teile gelöscht bekommen". jedoch kein web/netzwerk nutzung mehr möglich!

über einen älteren beitrag konnte ich eine hilfestellung mit OTL.exe file ausführen. txt files siehe anhang (otl musste ich teilen da max.größe erreicht!)

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

danke vorab dafür.
mfg riedes

Alt 06.03.2012, 13:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
abnow trojaner entfernen? - Standard

abnow trojaner entfernen?



hi,
erst mal die obligatorische frage:
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________

__________________

Alt 06.03.2012, 14:24   #3
Riedes
 
abnow trojaner entfernen? - Standard

abnow trojaner entfernen?



der pc ist xp he sp3!
er wird privat genutzt aber auch onlinebanking über webbanking (keine software) und auch div shop registrierungen...
__________________

Alt 06.03.2012, 16:00   #4
markusg
/// Malware-holic
 
abnow trojaner entfernen? - Standard

abnow trojaner entfernen?



ok, bank anrufen, onlinebanking muss wegen zero access rootkit gesperrt werden.
falls die bank zu hatt, notfall nummer:
116 116
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu abnow trojaner entfernen?
ablow, anhang, avira, befall, beitrag, bereit, community, ellung, entferne, entfernen, erreicht, file, files, gelöscht, hilfestellung, intel, konnte, nutzung, sp3, teile, teilen, troja, trojaner, trojaner entfernen, win, win xp, ältere



Ähnliche Themen: abnow trojaner entfernen?


  1. Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (31)
  2. Abnow entfernen ohne Windows-Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (20)
  3. abnow-Weiterleitung und Gema Trojaner -> Katastrophe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (11)
  4. Abnow Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (7)
  5. abnow.com Trojaner Entfernung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (9)
  6. abnow entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (3)
  7. Abnow Trojaner (und vielleicht noch anderes) Logs im Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  8. ABnow Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (5)
  9. GEMA Trojaner - abnow.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  10. abnow-trojaner auf meinem laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (4)
  11. Abnow Trojaner löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (15)
  12. ABNOW Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (7)
  13. ABNOW-VIRUS entfernen,ganz einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (2)
  14. Abnow-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (4)
  15. abnow entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (17)
  16. Abnow.com Trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  17. Abnow.com entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)

Zum Thema abnow trojaner entfernen? - hallo trojaner community, ich habe ein pc mit win xp pro. sp3 mit intel ht. und ich habe einen befall mit dem ablow trojaner. hatte bereit mit avira "div. teile - abnow trojaner entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: abnow trojaner entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.