Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pop up Meldung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.01.2003, 18:53   #1
webchamp
 
Pop up Meldung - Beitrag

Pop up Meldung



Hallo Leute,

ich bekomme ständig Meldungen wenn ich im Internet bis, dass ich eine Sicherheitslücke im System habe. Ich werde darin aufgefordert dubiose downloads auszuführen. Kann mir jemand helfen wie ich das verhindern kann? Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Alt 24.01.2003, 19:06   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Pop up Meldung - Beitrag

Pop up Meldung



So graue Fenster bei denen oben 2 IPs stehen?
Wenn ja:

http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html
__________________

__________________

Alt 24.01.2003, 19:09   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Pop up Meldung - Beitrag

Pop up Meldung



Holla, das sind Müllmeldungen über den Windoof-Nachrichtendienst. Wie Du ihn abschalten kannst und dann Ruhe hast, steht hier: http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html
__________________
__________________

Alt 25.01.2003, 14:56   #4
webchamp
 
Pop up Meldung - Icon22

Pop up Meldung



Danke für den Tip. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Antwort

Themen zu Pop up Meldung
betriebssystem, downloads, dubiose, gen, helfen, inter, interne, internet, leute, meldungen, sicherheitslücke, system, verhindern, windows, windows xp, windows xp.



Ähnliche Themen: Pop up Meldung


  1. Bundespolizei Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (7)
  2. Trojaner Meldung
    Diskussionsforum - 26.01.2015 (14)
  3. Debugger-Meldung
    Diskussionsforum - 05.01.2015 (2)
  4. MS13-052 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (1)
  5. TR/Zbotcitadel.a.434 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (3)
  6. QVO6 Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (9)
  7. Antivir Boo/Dss.0 Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  8. mbam Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (18)
  9. Unbekannte Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (17)
  10. hacktool.GEC AVG meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (17)
  11. Virus Meldung
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  12. spyware meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  13. Meldung von de.drivecleaner.com
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  14. Fehler Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (2)
  15. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  16. PPC-Meldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (3)

Zum Thema Pop up Meldung - Hallo Leute, ich bekomme ständig Meldungen wenn ich im Internet bis, dass ich eine Sicherheitslücke im System habe. Ich werde darin aufgefordert dubiose downloads auszuführen. Kann mir jemand helfen wie - Pop up Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Pop up Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.