Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit hoher Latenz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2012, 05:44   #1
Avio
 
Probleme mit hoher Latenz - Standard

Problem: Probleme mit hoher Latenz



Hallo,

ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht.
Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,...
Ich habe schon einiges versucht wie den Cache Ordner löschen aber dies hat leider auch nicht zum Erfolg verholfen ;(
Nun sind wir auf die Idee gekommen das es eventuell an einem fehlerhaften Regi eintrag liegen könnte,...
Ich wäre überaus dankbar wenn sich die jemand durchschauen kann und vlt eine lösung für mien Problem hätte []
Habe von meinem Freund hier von der Seite erfahren und er war begeistert weil man hier so schnelle gute hilfe bekommt,...
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe []

Lg Avio

Alt 17.03.2012, 16:43   #2
Avio
 
Probleme mit hoher Latenz - Standard

Probleme mit hoher Latenz Anleitung / Hilfe



Das Problem hat sich erledigt
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit hoher Latenz
avi, cache, dankbar, durchschauen, eintrag, fehlerhafte, folge, folgendes, freund, hoher, latenz internet windows vista ping registry, löschen, lösung, ordner, problem, probleme, schnelle, seite, server, spiele, spielen, steigt, unmöglich, versucht, zwischen




Ähnliche Themen: Probleme mit hoher Latenz


  1. Windows 8.1 DPC Latenz Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (12)
  2. Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (3)
  3. Extrem hoher Datenverbrauch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (1)
  4. Leihlaptop mit hoher CPU-Auslastung (100%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (9)
  5. Bombardement mit akustischer und Visueller Werbung im Browser. Sprunghafte Latenz im Onlinespiel. Generell schwächere Leistung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (9)
  6. Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  7. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  8. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  9. Teilw. abnorme Latenz/Lags in BF2142
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (13)
  10. vsmon mit extrem hoher last
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (1)
  11. IE7 plötzlich mit hoher CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (6)
  12. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  13. Problem mit hoher cpu last
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (2)
  14. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  15. Hoher Traffic
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2006 (7)
  16. extreme Latenz Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (8)
  17. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit hoher Latenz - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn - Probleme mit hoher Latenz...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit hoher Latenz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.