Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP SP 1 und SP 2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.12.2004, 22:55   #1
sternentreiber
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Standard

Problem: Windows XP SP 1 und SP 2



Hallo ich habe mein System neu aufsetzen müssen und habe Windows XP dann aktualisiert. Nun wurde stundenlang gedownloadet und instaliert. Meine Frage nun sind die Daten (SP1 oder SP2) irgendwo gespeichert, dass bei einem neuen format C: nicht nochmal ein derart langer Vorgang von Nöten ist???
Wenn ja wo finde ich den Download bzw wie speicher ich ihn dass ich ihn auf CD brennen kann?
Fragen über Fragen und alles nur, um mal ein paar nette Emails zu bekommen!!!!

Alt 21.12.2004, 23:00   #2
MountainKing
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Standard

Windows XP SP 1 und SP 2 Anleitung / Hilfe



Wenn du es über Windowsupdate gemacht hast, funktioniert das leider nicht.

Hier

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

kannst du das komplette SP2 herunterladen und brennen, das lässt sich dann auch offline installieren.
__________________


Alt 21.12.2004, 23:42   #3
sternentreiber
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Standard

Windows XP SP 1 und SP 2 Details



Wouh! Aber 271MB sind für meine kleine ISDN Leitung doch ein Häpchen zuviel. Ich war gerade beim dritten Durchgang des Abdates und wurde auch hier jetzt vom SP 2 mit 75 MB und ca. 4 Stunden Ladedauer und Instalationszeit überrascht. Ich werde mir wohl das SP 2 anderweitig besorgen.
(Oder gibt es eine Möglichkeit dem Rechner zu sagen, dass er sich nach dem Download und der Instalation selber ausmacht? Download mit Mozilla und Einwahl über Smart-Surfer von Web.de)
Aber vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort
__________________

Alt 21.12.2004, 23:57   #4
TrojanerHunterNEW
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Standard

Lösung: Windows XP SP 1 und SP 2



Hallo, kannst ja ,mal auf der Microsoft Hompage gucken ob mann sich den SP2 noch per Post als CD zuschicken lass kann, denn das konnte man sich in der Vergangenheit doch, oder Irre ich mich da ?!

Oder mal ne ältere Computer Zeitung mit CD angucken, da lagen die ja auch dabei...

Oder nen Freund/Freundin mit Flate Rate fragen ob Sie dir nicht den SP2 downloade können, und auf einer CD Toasten, und dir zur verfügung stellen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 22.12.2004, 17:25   #5
G-Data Jünger
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Standard

Wie Windows XP SP 1 und SP 2



Hier SP2 kostenlos bestellen
http://www.microsoft.com/windowsxp/d...s/default.mspx


Alt 24.12.2004, 17:50   #6
sternentreiber
 
Windows XP SP 1 und SP 2 - Icon32

Wo Windows XP SP 1 und SP 2 Lösung!



Das war mal ein cooler Vorschlag! Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Windows XP SP 1 und SP 2
aufsetzen, brennen, daten, emails, format, frage, gespeichert, langer, nette, neu, neu aufsetzen, neue, neuen, sp2, stunde, system, system neu, system neu aufsetzen, vorgang, windows, windows xp





Zum Thema Windows XP SP 1 und SP 2 - Hallo ich habe mein System neu aufsetzen müssen und habe Windows XP dann aktualisiert. Nun wurde stundenlang gedownloadet und instaliert. Meine Frage nun sind die Daten (SP1 oder SP2) irgendwo - Windows XP SP 1 und SP 2...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP SP 1 und SP 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.