Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.03.2012, 00:07   #1
Nakic
 
(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr



Hallo an alle,

Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben
http://www.trojaner-board.de/110730-...kverleger.html

Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser bildschirm auch im abgesicherten modus erscheint. Das einzige was geht, ist abgesicherter modus mit eingabeaufforderung. Habe ich dort eine Chance ihn zu entfernen?

Oder brauche ich eine bootcd o.ä.? (Laptop hat kein laufwerk).
Sorry fürs kopieren vom link, aber ich schreibe gerade vom handy und das ist etwas mühsam.

Danke,
Grüße, Nakic

Alt 03.03.2012, 12:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr



warum 2 themen?
__________________

__________________

Alt 03.03.2012, 13:54   #3
Nakic
 
(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr



Ich konnte nicht unter das andere thema posten. Ich dachte ich müsste ein neues öffnen. Sorry, bin neu hier und dachte, dass das so ist.

Edit: ich sehe jetzt erst, dass ich das thema zwei nal erstellt habe. Sorry muss wohl irgendwie dooferweise ueber das handy passiert sein!
__________________

Geändert von Nakic (03.03.2012 um 13:58 Uhr) Grund: hinzufügrn von informationen

 

Themen zu (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, akm trojaner, bildschirm, bootcd, brauche, einzige, entferne, entfernen, erschein, handy, kopieren, laptop, laufwerk, link, modus, nichts, nichts geht mehr, problem, sperre, sperren, tolle, troja, trojaner, unterschied



Ähnliche Themen: (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr


  1. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  2. Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (5)
  3. GVU Trojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (20)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (25)
  7. Windows Verschlüsselungs-Trojaner, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (32)
  8. GVU-Trojaner mit Webcam ..... Nichts geht mehr ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (17)
  9. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Trojaner eingefangen und nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  11. AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (2)
  12. Gema Trojaner und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (8)
  13. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  14. BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (27)
  15. Clean This Trojaner, NICHTS geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (4)
  16. Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (0)
  17. Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)

Zum Thema (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-...kverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit - (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.