Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GEMA Trojaner entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.02.2012, 16:35   #1
steffylicous
 
GEMA Trojaner entfernen - Standard

GEMA Trojaner entfernen



hi
also ich bin noch neu hier und hab noch nicht so den durchblick, bin auch leider ein absolut ahnungslos im computerbereich
also ich hab ein gema trojaner auf meinen laptop und hab jetzt schon mir eine otlpe.exe datei ausm internet geldanen, die auf ne cd gebrannt, welche durch meinen infizierten laptop gebootet wurde, dann habe ich einen run scan durchgeführt der mir dann de otl.txt ausgeworfen hat, die hab ich auf einen stick gezogen und jetzt weis ich nicht mehr weiter würde mich wahnsinnig freuen über schnelle hilfe.
lg
steffylicous

Alt 29.02.2012, 16:40   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GEMA Trojaner entfernen - Standard

GEMA Trojaner entfernen



hi,
na ohne die otl.txt wissen wir auch nicht weiter, es wäre also nen guter anfang wenn du sie uns mal hier her kopierst :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GEMA Trojaner entfernen
absolut, ahnungslos, compu, datei, durchgeführt, entferne, entfernen, freue, gema trojaner, infizierte, infizierten, inter, interne, internet, laptop, neu, nicht mehr, otl.exe, otl.txt, scan, schnelle, stick, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, wahnsinnig, würde



Ähnliche Themen: GEMA Trojaner entfernen


  1. GUV-/GEMA- Trojaner oder auch RANSOMWARE.Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (41)
  2. GEMA Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (10)
  3. Problem mit Gema Trojaner - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (38)
  4. GEMA Virus entfernen ohne Admin-Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (43)
  6. Gema Virus dauerhaft entfernen? OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (16)
  7. Gema.Exe entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (5)
  8. GEMA VIRUS / Trojaner entfernen. Systemwiederherstellung unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (4)
  9. BKA Trojaner und GEMA Trojaner haben mein System infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (4)
  10. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  11. GEMA bei Vista entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (1)
  12. Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (20)
  13. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  14. Der PC Bildschirm vom GEMA-Trojaner blockiert! Leitet mich es zu entfernen! :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (19)
  15. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  16. GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  17. GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2011 (1)

Zum Thema GEMA Trojaner entfernen - hi also ich bin noch neu hier und hab noch nicht so den durchblick, bin auch leider ein absolut ahnungslos im computerbereich also ich hab ein gema trojaner auf meinen - GEMA Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: GEMA Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.