Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2012, 19:46   #1
anna_blume
 
Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch - Standard

Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch



Hallo liebes Forum,

Ich habe mir wohl den Abnow-Virus eingefangen, durch die Suchfunktion habe ich auch schon einiges darüber erfahren, aber ich schaffe es nicht einmal mehr meinen PC zu starten und bin deshalb ein bisschen verzweifelt.

Zunächst hat Google mich immer auf abnow.com weitergeleitet, darauf habe ich einen Virenscan durchgeführt, der aber nichts gefunden hat. Ich wollte dann den Computer neu starten, aber jetzt kommt immer eine "Windows konnte nicht gestartet werden"-Fehlermeldung und auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.

Die wichtigsten meiner Daten habe ich zwar zusätzlich gespeichert, aber eben nicht alle, also wäre es toll, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte. Die Windows-CD finde ich leider nicht mehr. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht mein Bankkonto sperren lassen sollte, ich habe zwar kein Online-Banking gemacht, aber oft über amazon etwas bestellt und meine Kotonummer angegeben.

Wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet, danke und liebe Grüße!
Anna

Alt 29.02.2012, 16:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch - Standard

Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
abgesicherten, abgesicherten modus funktioniert, abnow.com, computer, daten, durchgeführt, e-banking, eingefangen, forum, funktioniert, gen, gestartet, google, modus, neu, nicht mehr, nicht sicher, nichts, online-banking, scan, sperre, sperren, starten, suchfunktion, virenscan, weitergeleitet, windows, wirklich, zusätzlich



Ähnliche Themen: Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (1)
  3. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  4. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  5. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  6. Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  7. Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  8. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  9. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  10. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  11. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  13. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (2)
  14. Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  15. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch - Hallo liebes Forum, Ich habe mir wohl den Abnow-Virus eingefangen, durch die Suchfunktion habe ich auch schon einiges darüber erfahren, aber ich schaffe es nicht einmal mehr meinen PC zu - Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.