Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: total chaos nach recover

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2012, 22:35   #1
pccrasher
 
total chaos nach recover - Standard

total chaos nach recover



hallo Ihr freundlichen helfer,
ich habe ein oder evtl. mehrere probleme mit meinem laptop. folgendes trug sich zu: als ich arglos durch netz stöberte erschien plötzlich ein feld mit der ansage mein computer sei stark verseucht und windows muss gesperrt werden. gegen bezahlung von 50€ sollte alles wieder gut werden. nachdem ich den ersten schock überwunden habe verliess ich die seite mit strg alt entf. startete den computer neu mit ausgeschaltetem internet zugang. ich ließ erst cccleaner und danach antivir durchlaufen, die haben eine datei gefunden und in quarantäne geschoben. dann verließ ich den laptop, ausgeschaltet. als mein mann den computer neu startete mit internetverbindung ( ich nicht zu hause um meldung zu machen) erschien die sperrseite mit der geldforderung. kurz entschlossen machte er ein recover..., als ich nach haus kam, arbeitete der computer schon am recover. als das durch gelaufen war meldete ich mich auf der gecleanten oberfläche an. alle programme die ich zur arbeit benötige waren nicht mehr da!! vor allem lexware. habe auf empfehlung ein o+oraser gestartet aber finde meine dateien nicht mehr die automatisch gesichert wurden. vielleicht kann man den zustand vorm recover wieder herstellen??? warte gespannt auf antwort. vielen dank im voraus ach so, bin echter laie bitte keine fachtermini

Alt 28.02.2012, 11:15   #2
markusg
/// Malware-holic
 
total chaos nach recover - Standard

total chaos nach recover



hi, nein, die dateien wurden gelöscht, ist ja sinn und zweck der recovery.
für solch einen fall, sorry das ich das so sagen muss, hat man ein backup.
lexware ist ja steuersoftware, so weit ich weis, also machst du anscheinend wichtiges mit dem gerät, um so dringender sind backups angesagt.
PC Inspector File Recovery Download - - PC-WELT
aber keine kompletten programme retten, nur texte, bilder dokumente.
(evtl. die erweiterten methoden probieren)
ich mach dir aber nicht viel hoffnung.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu total chaos nach recover
antivir, automatisch, bezahlung, computer, datei, dateien, empfehlung, folge, gelaufen, gesperrt, internet, internetverbindung, meldung, neu, nicht mehr, plötzlich, probleme, programme, quarantäne, recover, schaden nach recover, seite, sperrseite, strg, total, verbindung, verseucht, wieder herstellen, windows




Ähnliche Themen: total chaos nach recover


  1. nach jva *neu* installieren totales chaos und internet geht ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (35)
  2. Mystartsearch- Totales Chaos nach Entfernungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (51)
  3. Win 7 - nach Spieldownload und Schein-Installation Probleme und Chaos
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (27)
  4. Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (6)
  5. DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2013 (2)
  6. Mein PC ist nach dem Bundespolizei-Trojaner total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (3)
  7. Neuinstallation Windows 7 (64) Recover Partition
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (8)
  8. Nach Online Spiel plötzlich Computer Chaos: Sich öffnende Fenster, Buchstabenchaos etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (11)
  9. Pc läuft total langsam nach Formatierung :(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (1)
  10. Total crash nach avg installierung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (9)
  11. Nach der Benutzerkontenauswahl total langsamer lade Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  12. Total Sytemcrash nach Trojnerfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (2)
  13. Nach Virenbefall Recover-Cd erstellen?(Virus:Virtumonde)
    Alles rund um Windows - 12.12.2007 (25)
  14. Rechner total langsam nach virenscan
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  15. XP Chaos nach letztem Update
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (11)
  16. Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2007 (2)
  17. System-Chaos nach E7- & Microsoft Sicherheits-Updt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)

Zum Thema total chaos nach recover - hallo Ihr freundlichen helfer, ich habe ein oder evtl. mehrere probleme mit meinem laptop. folgendes trug sich zu: als ich arglos durch netz stöberte erschien plötzlich ein feld mit der - total chaos nach recover...
Archiv
Du betrachtest: total chaos nach recover auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.