Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2012, 19:59   #1
Chamälion
 
Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? - Standard

Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?



Soeben kam unten rechts von Avira eine Meldung von einem Virus: 'TR/PSW.Banker.O.7'
Meine Frage : Ist dieser Trojaner/Virus gefährlich ? Und wie soll ich gegen angehen ?
MfG.

Alt 26.02.2012, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? - Standard

Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?



Das sind unvollständige Angaben, so in der Form kann dir das nur die beantworten

Poste einfach die vollständigen Log von AntiVir
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?
avira, banker, frage, gefährlich, gefährlich ?, gemeldet, meldung, rechts, troja, trojaner, trojaner/virus, virus, was tun




Ähnliche Themen: Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?


  1. Avira meldet einen Fund "TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan]"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (9)
  2. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  3. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. Trojaner Virus (gemeldet von Avira AntiVir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (17)
  6. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  7. Während Malwarebytes durchlief meldete Avira einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (23)
  8. AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (1)
  9. Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  10. Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? "UPDATE" (LOG)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (1)
  11. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  12. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  13. Onlinekonto gesperrt- Bank meint hätten einen Trojaner/ Avira findet: TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (3)
  14. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  15. c:\windows\system32\wbem\wmiprvse.exe Avira meldet hir einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2010 (11)
  16. Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  17. Avira hat einen Virus gefunden
    Mülltonne - 07.09.2007 (0)

Zum Thema Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? - Soeben kam unten rechts von Avira eine Meldung von einem Virus: 'TR/PSW.Banker.O.7' Meine Frage : Ist dieser Trojaner/Virus gefährlich ? Und wie soll ich gegen angehen ? MfG. - Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?...
Archiv
Du betrachtest: Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.