Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Media Player Kratzgeräusche

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2012, 18:51   #1
thd
 
Windows Media Player Kratzgeräusche - Standard

Problem: Windows Media Player Kratzgeräusche



Hallo

Ich bin mir unsicher, ob ich das hier nicht lieber bei Hardware und Treiber posten soll aber naja...

Seit ich neuaufgesetzt habe spielt der Windows Media Player (habe Windows 7) verrückt. Beim Abspielen von Musik höre ich öfters Kratzgeräusche zwischendurch. Liegt es vielleicht an einem veralteten Treiber? Ich habe bei der Seite von Acer nachgeguckt und dort wird dieselbe Version des Soundtreibers zum Download angeboten. Habe dann bei Realtek direkt gesucht, bin aber etwas verwirrt, da dort etwas von "Realtek High definition audio codecs" steht. Ist das der aktuelle Treiber?

Bedanke mich für jede Antwort.

Alt 28.02.2012, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Media Player Kratzgeräusche - Standard

Windows Media Player Kratzgeräusche Anleitung / Hilfe



Hat Win7 den Treiber nicht von allein installiert?
__________________

__________________

Alt 09.03.2012, 14:45   #3
thd
 
Windows Media Player Kratzgeräusche - Standard

Windows Media Player Kratzgeräusche Details



Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Doch, ich denke schon. Beim Neuaufsetzen wurden eigentlich alle Treiber installiert. Ich verstehen nur nicht, woher sonst diese Geräusche kommen könnten.
__________________

Alt 09.03.2012, 22:46   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Media Player Kratzgeräusche - Standard

Lösung: Windows Media Player Kratzgeräusche



Defekte Kabel?
Vieleicht spieltst Du auch digitalisierte Schallplatten ab?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows Media Player Kratzgeräusche
abspielen, acer, aktuelle, antwort, audio, definition, direkt, download, gesucht, hardware, kratzgeräusch, media, media player, musik, player, posten, realtek, seite, sound, spiel, treiber, version, windows, windows 7, windows media player



Ähnliche Themen: Windows Media Player Kratzgeräusche


  1. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  2. Abspielproblem bei Windows media player
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (3)
  3. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  4. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  5. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  8. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  9. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  10. Wie den Windows Media Player deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (7)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Windows Media Player - Virenüberträger?
    Alles rund um Windows - 21.08.2006 (1)
  13. windows media player update
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.03.2006 (1)
  14. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  15. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Windows Media Player Kratzgeräusche - Hallo Ich bin mir unsicher, ob ich das hier nicht lieber bei Hardware und Treiber posten soll aber naja... Seit ich neuaufgesetzt habe spielt der Windows Media Player (habe Windows - Windows Media Player Kratzgeräusche...
Archiv
Du betrachtest: Windows Media Player Kratzgeräusche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.